Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
julsko Offline



Beiträge: 520

05.12.2008 20:17
RE: Brauche mal eure Hilfe Antworten

Hi

Ich bin am verzweifeln und suche dringendst Information. Seit jetzt gut einen Monat sind meine beiden Katzen plötzlich über Nacht (hier in Teror) verschwunden. Erst Tigger, 3 Tage später Woodstock.
Ich habe schon bei den Tierärzten nachgefragt und Zettel hier aufgehängt. Auch in Banaderos war ich und habe dort Bilder und Zettel verteilt. Leider sind meine beiden nicht die einzigsten. Alle Katzen und Kätzchen die hier in der Umgebung waren sind plötzlich verschwunden, was mich vermuten läßt das sie alle eingefangen wurden. Meine Frage jetzt ist, kennt jemand in der nähe von Teror oder Umgebung jemanden der Katzen aufgenommen hat?
Ich habe auch schon auf dem Flohmarkt nachgefragt bei den Damen die dort immer für die Katzen verkaufen und sammeln, eine davon sagte sie hätte eine Dame getroffen beim Tierarzt die von Teror kam und sich um Katzen kümmert. Leider wußte sie de Namen der Dame nicht. Und ich hatte vergessen sie zu fragen welchen Tierarzt sie meint.
Wenn jemand Information hat, dann wäre ich sehr dankbar, kann vor Sorgen um die beiden kaum eine Nacht durchschlafen und bin jeden Tag am suchen.

Julia

Live and let Live
julsko.net

Greif Offline



Beiträge: 961

06.12.2008 10:31
#2 RE: Brauche mal eure Hilfe Antworten

Ich kenn auch eine vom Flohmarkt deren Katze plötzlich weg war.
Die hat immer abends auf Sie gewartet und dann war sie nicht mehr da.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2008 15:13
#3 RE: Brauche mal eure Hilfe Antworten

Mein Gott das ist ja schrecklich.
Am besten Du fährst noch mal zum Flohmarkt und suchst die Frau die Dir das erzählt hat und fragst sie nochmal genau aus.
ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julsko Offline



Beiträge: 520

06.12.2008 15:59
#4 RE: Brauche mal eure Hilfe Antworten

Hi Sunny

War ich schon letzten Sonntag, aber sie war nicht da

Live and let Live
julsko.net

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2008 20:33
#5 RE: Brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Gepostet von julsko
Hi Sunny

War ich schon letzten Sonntag, aber sie war nicht da



so ein Mist. Am besten immer wieder versuchen da hin zu fahren. Oder auch mal einen Zettel bei den Katzenama´s hinlegen die die Streunerkatzen füttern

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz