Begruessung aus der Sued Weste der Insel Gran Canaria. Wir hier sind seid 2 Jahre. Mich, Frau und Tiere. Entschuldige meine Deutsch, ich noch am lernen.
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Hallo Dawos. Herzlich Willkommen bei uns im Forum, wünsche Dir viel Spass hier. Dein Deutsch ist doch schon gut. Welche Sprache ist denn Deine Heimatsprache, also wo kommst Du ursprünglich her?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Ja Sonja, ist gross. Fahre zum essen gehen solang wie hie von eine ende zu anderen ende von insel. War zu hause viel in Florida und Texas.
Ja Sonja, ist gross. Fahre zum essen gehen solang wie hier von eine ende zu anderen ende von insel. War zu hause viel in Florida und Texas.
bischen regen in Gran Canaria und schon Internet spielt verrückt und postet 2x