Gute Idee Es ist immer schön wenn man solche Geschenke bekommt Skeptisch machen mich nur die erbärmlichen Schreibfehler in der Seite die sich Skype aber nicht erlauben dürfte. Oder ist das nur eine Fahne die widerrechtlich geschwungen wird um Opfer auf die Seite und in das System zu locken? Bei dem Verdienst den die haben, von 4.54 Euro im Monat Flat ist ja wohl auch noch eine jährliche Kreuzschiffahrtsreise durch die Karibik drin. Von dem Geld was ich bei diesem Angebot spare kann ich dann auch gleich nach Afrika fliegen und mir endlich die 60 000 000 Dollar abholen die Makumbu Najumbu mir seit Jahren versprochen hat wenn ich ihm meine Kontonummer und Zugangsdaten gebe. Musst Du nicht auf irgendeine Seite
na ja wer nicht nur guckt sondern den link zu skype nimmt sieht das er auf der offiziellen skype seite landet und somit niemand anderes als skype die zugangsdaten zur anmeldung bekommt. nicht der beteiber der seite. nur das voip telefon hab ich dort bestellt ansonsten den linkt verwendet und die flatrate angemeldet.
Über Skype telefoniere ich ja auch für 4.54 europaweit kostenlos und habe auch ne deutsche Tel. Nummer, warum soll ich dann extra über ne fremde Seite gehen....
Das praktiziere ich schon ne ganze Weile so.
[ Editiert von Administrator Barbara GC am 09.12.08 15:37 ]
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Max Mustermann (Anschrift wie oben)
Also FINGER WEG! In meinen Augen versucht da jemand mal schnell Geld zu machen. Und das ohne jegliche Ahnung von Geschäftsgebahren und deutscher Orthographie.
ZitatGepostet von lustiger na ja wer nicht nur guckt sondern den link zu skype nimmt sieht das er auf der offiziellen skype seite landet und somit niemand anderes als skype die zugangsdaten zur anmeldung bekommt. nicht der beteiber der seite.
hmmm, ich habe mal "gedacht". und wer ganz richtig mal guckt, sieht auch, dass man zwar auf der offiziellen Homepage von Skype landet, aber mit "Provisionsdaten" für einen gewissen "Max Mustermann", der sicherlich ein ganz "Lustiger" wird, wenn man das tut...
Also warscheinlich, reingefallen und Abzocke. Da lieber beim altbekanntem bleiben und sicher sein. Obwohl über Skype telefoniere ich auch manchmal, aber auch über Voipstand.