Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.12.2008 19:03
RE: Björn1993 - Gewinner Wettbewerb November Wildlife Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch Björn1993. Du darfst Dir das Thema für unseren nächsten Wettbewerb (Januar 2009) aussuchen.

Das Gewinnerbild von Björn1993:





hier Deine Gewinnerurkunde (rechte Maustaste und speichern unter...)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Björn1993 Offline



Beiträge: 4

10.12.2008 17:45
#2 RE: Björn1993 - Gewinner Wettbewerb November Wildlife Thread geschlossen

Danke an alle die für mein Bild gevotet haben.

Hat mich echt gefreut,gleich beim ersten Mal zu gewinnen:

Ich werde mir ein neues Thema ausdenken!

Viele Grüße

Björn1993

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.12.2008 18:27
#3 RE: Björn1993 - Gewinner Wettbewerb November Wildlife Thread geschlossen

na ist doch super, gleich mit dem ersten Beitrag hier ein Gewinner zu werden *grins*
Hier noch eine kleine Hilfe bei der Überlegung für das nächste Thema: topic.php?id=263763

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

10.12.2008 18:37
#4 RE: Björn1993 - Gewinner Wettbewerb November Wildlife Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch Björn zum Gewinn des Wettbewerbes, aber das Foto ist ja auch Superklasse.
Es war auch mein Lieblingsfoto.
Denk dir was tolles aus,ich hoffe ich habe dann auch wieder was dabei was ich einsenden kann.Leider habe ich im Urlaub, war vor 3Wochen noch auf G.C. nichts Weihnachtliches aufgenohmen.
Liebe Grüße und mach weiter so
Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 19:14
#5 RE: Björn1993 - Gewinner Wettbewerb November Wildlife Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch Björn
Als ich das Foto das erste Mal sah, habe ich den Sieger erkannt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz