Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
ceccobeppe Offline



Beiträge: 1

10.12.2008 18:19
RE: schule und krankenversicherung Antworten

hallo, wir haben vor ich,italienische stattsburger, und meine frau,kubanische stattsburger, august 2009 von münchen nach gran canaria auszuwandern und suche eine passende schule für unsere sohn der geht in der 5 klasse realschule und spricht gut aber nicht perfekt spanisch.Uns ist gesagt worden das §escuela publica. nicht zu empfehlen ist, ob das stimmt wissen wir nicht.Ferner wären wir dankbar über auskünte für eine freiwilligekrankenversicherung die wir sicher am anfang abschliesen werden müssen. Da ich jahelang in der gastronomie gearbeitet habe und ausser italienisch und deutsch auch spanisch und englisch sprechen kann, glaube ich das arbeit finden werde oder? Auf alle fälle schon jetzt danke für alle tips.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.12.2008 22:30
#2 RE: schule und krankenversicherung Antworten

bienvenido........ hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, denn eure Fragen wurden hier schon beantwortet........ nehmt euch die Zeit.......ihr werdet Antworten finden ......... und bringt ein großes finanzielles Polster mit...denn die Löhne sind hier viel niedriger als in Deutschland und bei Arbeitslosigkeit gibt es nix.
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz