Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.12.2008 08:25
RE: Endlich Urlaub Antworten

Muk und ich sind auf Gran Canaria.
Eigentlich schon seit Mittwoch, aber bis gestern hatten wir etwas Stress.
Jetzt fehlt nur noch der Leihwagen zum Glück - Berge, wir kommen! Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Gleich gehen wir zum Frühschoppen (Annexo II).
Wir sind bis 18. Januar hier.
Liebe Grüsse aus der Sonne

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 09:42
#2 RE: Endlich Urlaub Antworten

viel Spaß euch hier, vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Kaffeetrinken auf der Finca

Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.12.2008 10:24
#3 RE: Endlich Urlaub Antworten

Sehr gerne. Ich rufe Dich nächste Woche an.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2008 13:31
#4 RE: Endlich Urlaub Antworten

Oh ihr habts gut.
wünsche euch natürlich einen tollen aufenthalt und daumendrück mit dem leihwagen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.12.2008 18:57
#5 RE: Endlich Urlaub Antworten

Danke Sanny, wird schon schief gehen. Spätestens Mittwoch steht el coche vor der Tür. Ja, wir haben es gut. Das ist mein 1. Urlaub in diesem Jahr. Ich bin auch ziemlich platt und erholungsbedürftig
Also Leute, zum Frühschoppen schreibe ich was im Thread "Veranstaltungen".

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.12.2008 00:06
#6 RE: Endlich Urlaub Antworten

ich wünsche euch einen wunderschönen fröhlichen urlaub mit allem pi pa po und viele schöne eindrücke



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.12.2008 00:19
#7 RE: Endlich Urlaub Antworten

finca? wo?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz