Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

14.12.2008 10:36
RE: Übersiedlung Antworten

erst ein freundliches an alle.
wir haben jetzt mehrere angebote bzgl. der Umzugsfirmen eingeholt unter anderem auch von der firma Phönix, die auf der insel ansässig sind, nun wurde mich interessieren, ob jemand gute oder auch schlechte erfahrung mit dieser firma gemacht hat.
für eure antwort

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.12.2008 01:38
#2 RE: Übersiedlung Antworten

Denke im Prinip ok,bis auf mangelnde "Freundlichkeit"..(zumindest nach Ende der geleisteten Zahlungen)...will da aber nicht vorurteilen,da ich selbst nur "am Rande" etwas mitbekommen habe..!! Also ist es besser zb. mal "Ole und Biest" zu fragen!!?? bzw. haben sie auch schon mal berichtet hier,ist halt auch schon ne Zeit lang her..also "Forumsuche" ist gefragt..*gg*

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ilo Offline



Beiträge: 97

16.12.2008 22:45
#3 RE: Übersiedlung Antworten

Hallo,

wir haben schon mehrmals gute Erfahrung mit der Spedition A.M.S. Atlantik in Düsseldorf/ Hilden gemacht. Wir organisieren gerade den 4. Umzug nach Gran Canaria und es lief bis jetzt immer sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Die Leute kennen sich sehr gut aus und der Kontaktmann hier in Las Palmas spricht deutsch (das nur als Hinweis für euch; ich glaube das ist ganz hilfreich, wenn man kein spanisch kann).
Die Preise sind sehr fair.
Wenn ihr noch mehr Angaben haben wollt, meldet euch.

Grüsse
Ilona

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz