Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.12.2008 19:22
RE: Frühschoppen Cafe Mozart II Antworten

Heute waren wir beim Frühschoppen. Um 11:00 Uhr ging's los.
Es war der 6. Frühschoppen, Moderator war Bernie Maspalomas. Er hat auch einige Lieder geschmettert.
Ebenfalls gesungen hat
- ein "singender Taxifahrer",
- Lorenzo vom Lokal Roma und
- ein Bäcker???
Entschuldigung, wenn ich nicht alle Namen habe. Man kann sich ja nicht alles merken.
Das Durchschnittsalter lag bei 70 bevor wir kamen.
Wir, das sind Muk, Petra, Daniela und ich.
Dank Petra und Daniela senkte sich das Durchschnittsalter.
Die Leute hatten echt grossen Spass und einige waren richtig in Stimmung.
Natürlich war auch Familie Bebensee anwesend. Mit Papa, Mama, Opa und natürlich Bianca. Und selbstverständlich VOX. Leider hatte ich meine Fotoknipsmaschine vergessen. Aber trotzdem gibt's morgen Bilder.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.12.2008 00:02
#2 RE: Frühschoppen Cafe Mozart II Antworten

und?.........der kleine ca 45jähtige kellner ? war er weigstens heute gut aufgelegt?
ich muß sagen im frühjahr hatte er einen ganz schönen innerlichen stress.als ob ihm die frau weggelaufen wäre.
soll ja auch bei den canarios vorkommen.

[ Editiert von Hawaiisarah am 15.12.08 11:09 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.12.2008 09:26
#3 RE: Frühschoppen Cafe Mozart II Antworten

Keine Ahnung. Wir saßen auf der Mauer. Wir wollten den älteren Herrschaften nicht die Plätze wegnehmen.
Hab noch einen vergessen. Peter Bloom, der singende Holländer. Und dann gab's noch ein Sahneschnittchen (Latino, wie man ihn sich vorstellt). Er sang Barry White. BH's oder Slips sind aber nicht geflogen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.12.2008 21:29
#4 RE: Frühschoppen Cafe Mozart II Antworten

Die Fotos sind auf der Website von Shorty's Prince Pub zu sehen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.12.2008 22:09
#5 RE: Frühschoppen Cafe Mozart II Antworten
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 23:19
#6 RE: Frühschoppen Cafe Mozart II Antworten

Ich war letzte Woche da .
Die Fotos sind im Mùll.Die Sànger gehen mir schon seit Jahren auf den Geist. Ùber die Witze die erzàhlt wurden konnte vor 30 Jahren schon keiner mehr lachen.Der einzige Sonnenschein war Jutta vom Struwwelpeter,die sich Mùhe gab und die Gàste betreute.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz