Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.12.2008 01:58
RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

da bin ich ein bischen in der zwickmühle.

ok ich fühl mich pudelwohl

leider gibt es rund um mich einige probleme
auf der einen seite seh ich sie zukommen (innerlich spür ich ,aber sie müssen von den personen gelöst werden die sie haben oder in zukunft haben werden).
sagt man etwas....heißt es.... das war deine erfahrung ...wir müsen unsere erleben.....sagt man nix...ist es nachher auch falsch.

boah wie alt muß man werden um seine meinung frei zu äußern?

na ok heut mach ich mir einen schönen tag.
ich kaufe mir eine "hoffentlich " gute fotokamera .meine alte (3 jahre) hab ich zum wochenende verschenkt ,
dann geh ich super essen und am abend zur pediküre
man gönnt sich ja sonst nix
und noch was :
ich lasse euch alle hochleben :ups ich find keinen smily mit einem sektglas,na passt auch...ihr wisst eh was ich meine



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.12.2008 08:58
#2 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

@Sonja

Du hast ja schon vorgefeiert,

17 Beiträge innerhalb ca 4 Std.

Da kann man mal sehen wie fleissig Frau (man) ist,wenn Sie einen im Tee hat

Na dann von auch von mir


Herzlichen Glückwunsch zum ?! Geburtstag

wünscht Dir der Joschy

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.12.2008 09:34
#3 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich nicht unterkriegen und feier schön.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.12.2008 13:10
#4 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Auch von mir , liebe Sonja :

Herzlichen Glückwunsch

beste Gesundheit und viel Glück !

Lass heute die Puppen tanzen und feier was das Zeug hält !

LG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Linefox Offline




Beiträge: 161

15.12.2008 13:14
#5 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!!!!!

f57743t305277p3336313n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wir denken an dich.....bitte Foto anklicken....

f57743t305277p3336313n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

genau richtig, gönn dir einen schönen Tag....

alles Liebe und bleib gesund

uschi + Christian

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2008 13:14
#6 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Hallihallo und einen wunderschönen geburtstag wünsche ich dir. kannst ja dann mal berichten was du für eine kamera gefunden hast für dich.
viel spass beim essen heute abend, lass es dir schmecken, alles gute für dich

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 14:42
#7 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

alles Gute und Liebe auch von mir

ich wünsche dir einen schönen Tag und feiere schön


Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.12.2008 17:03
#8 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Hola Sonja, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag..
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.12.2008 19:49
#9 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Liebe Sonja,

ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Alles liebe und Gute zu Deinem heutigen Tag. Lass es Dir einfach gut gehen

LG Julchen

emiltheo Offline



Beiträge: 290

15.12.2008 22:26
#10 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Liebe Sonia, ich hoffe , das Du noch meine späten Glückwünsche zu Deinem Bruzeltag wahr nehmen kannst.ALLES GUTE und bleibt so, wie Du bist!!!!



"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.12.2008 00:45
#11 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Uups,hat hier jemand Burzeltag??

Na ,sorry Sonja,bin ja auch wohl etwas zu spaet.."schaem"
Trotzdem nachtraeglich noch alles Gute!!
Hast dich hoffentlich anstaendig verwoehnen lassen!?und "DEINEN TAG" genossen..
Bleib so wie du bist u.weiterhin alles Gute!!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.12.2008 10:34
#12 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

....für die herzlichen glückwünsche

da ich ja gerne zum reisen eine kleine kamera wollte habe ich mir eine panasonic TZ5 gekauft.mit zeiss objektiv.sie hat mich am meisten angesprochen.mal sehen wie die fotos werden
dank der pediküre mit wunderbarer massage....sekt und bröttchen gehe ich wie auf wolken
danke linefox für dieses wunderbare meeresbild ( du hast genau das tüpfelchen auf meinem I getroffen.) ich sitz schon dort.
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber irgendwie ist die adventzeit immer ein bischen stressig.ich hab immer zeitmangel , obwohl ich versuche innerlich cool zu bleiben sitze ich mit einem hintern auf mehreren sesseln
herzlichen dank auch für die pn
alles liebe euch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 01:00
#13 RE: 15.dezember ups heut hab ich burzeltag Antworten

Sorry, Sorry, Sorry!

Hatte in Waikiki leider schlechten Empfang.

Alles Gute nachträglich, auch von Wendy!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz