leider gibt es rund um mich einige probleme auf der einen seite seh ich sie zukommen (innerlich spür ich ,aber sie müssen von den personen gelöst werden die sie haben oder in zukunft haben werden). sagt man etwas....heißt es.... das war deine erfahrung ...wir müsen unsere erleben.....sagt man nix...ist es nachher auch falsch.
boah wie alt muß man werden um seine meinung frei zu äußern?
na ok heut mach ich mir einen schönen tag. ich kaufe mir eine "hoffentlich " gute fotokamera .meine alte (3 jahre) hab ich zum wochenende verschenkt , dann geh ich super essen und am abend zur pediküre man gönnt sich ja sonst nix und noch was : ich lasse euch alle hochleben :ups ich find keinen smily mit einem sektglas,na passt auch...ihr wisst eh was ich meine
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Hallihallo und einen wunderschönen geburtstag wünsche ich dir. kannst ja dann mal berichten was du für eine kamera gefunden hast für dich. viel spass beim essen heute abend, lass es dir schmecken, alles gute für dich
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Na ,sorry Sonja,bin ja auch wohl etwas zu spaet.."schaem" Trotzdem nachtraeglich noch alles Gute!! Hast dich hoffentlich anstaendig verwoehnen lassen!?und "DEINEN TAG" genossen.. Bleib so wie du bist u.weiterhin alles Gute!!!
da ich ja gerne zum reisen eine kleine kamera wollte habe ich mir eine panasonic TZ5 gekauft.mit zeiss objektiv.sie hat mich am meisten angesprochen.mal sehen wie die fotos werden dank der pediküre mit wunderbarer massage....sekt und bröttchen gehe ich wie auf wolken danke linefox für dieses wunderbare meeresbild ( du hast genau das tüpfelchen auf meinem I getroffen.) ich sitz schon dort. ich weiß ja nicht wie es euch geht aber irgendwie ist die adventzeit immer ein bischen stressig.ich hab immer zeitmangel , obwohl ich versuche innerlich cool zu bleiben sitze ich mit einem hintern auf mehreren sesseln herzlichen dank auch für die pn alles liebe euch
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen