Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
dawos Offline




Beiträge: 234

17.12.2008 01:43
RE: ITV Antworten

Auto muss in Januar zum ITV ist dann 10 Jahre alt und bekommt nur Plakette ein Jahr.
Ich denke, versuche Dezember, ist dann nur 9 Jahre 11 Monat alt und bekommt dann 2 Jahre Plakette ???

Ich zu ITV in Arinaga an Freitag. Viele Leute warten, viele Autos, zu voll.
Ich nach hause an Computer gesucht nach applus und koennen Termin machen. Arinaga nix zu machen fuer 2 Wochen. Telde sagt, wann willst du kommen? Montag... Dienstag...???

Montag nix gut lunes loco, sage Dienstag. Kann termin ausdrucken.

Funktioniert prima.

http://www.applusiteuve.com/esp/index_home.html
und auf concertation on line mit Maus.

Nicht lange warten. Auto wird gestestet und faellt durch.
Abgas 10-30 x hoch als sein soll.
Ich extra neue gebrauchte sensor von Schrott geholt vorher.
Peugeot hat probleme mit sensor MAP. Neue Sensor 120€ muy loco.
So sensor von Schrottplatz ist Schrott. Ich weiss, wenn Kabel von Sensor entferne, Motor electronic funktioniert in Notprogramm.
Bevor gebe aus viel Geld will wissen ob Notprogramm reicht vielleicht.
ITV Mann sagt ich soll Werkstatt und reparieren lassen. Ich versuche zu sagen will neuen test, habe "repariert". Er nichts verstehen. Ich zurueck nach Buero und rede mit Haende und Fuesse sage will neuenTest, habe repariert. Holen Technik Mann von ITV und nach 10 min ich kann neu getestet werden.
Kostet nix.
Notprogramm funktioniert gut, alle test ok bis auf Leerlauf. Leerlauf in Notprogramm 1500 statt 900.
Rede mit Technik Mann mit Hande und Fuesse und sage Problem mit sonsor ich weiss neue Sensor kommt erst April.
Technik Mann sieht mein Problem. CO und andere Abase sind ok, so Auto kommt durch.
Bekommt Plakette 12/2010
Ich habe 1 Jahr Geld gespart.
ITV kostet 33€

16€ fuer Motorad. Kam 2 Monate zu spaet fuer Motorrad weil kaputt war. Habe repariert Aprilila mit BMW Teile weil nur 1/3 von Aprilia Preis.
Keine Probleme wegen Verspaetung habe sogar 2 Monat gewonnen.

ITV Telde nette Leute

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

sunpaar Offline




Beiträge: 149

18.12.2008 11:34
#2 RE: ITV Antworten

Hallo Dawos, netter Bericht danke für die Infos

Gruss Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz