Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2008 15:39
RE: Der Umbau Ingo´s Friseurladen Antworten

Hab ja heut den Link von Koni gelesen wo es um die Fortsetzung von dem Dreh gehen sollte. Ingo hat das TV Team kurzerhand rausgeschmissen. RICHTIG SO!

Zitat
Gran Canaria im TV - Dicke Luft im Hotel Buenaventura in Playa del Ingles, RTL wollte zum ‘Nachstechen’ kommen, aber Friseurladenbesitzer Ingo schmeisst das Kamerateam kurzehand raus.

... weiterlesen hier: http://www.islacanaria.net/ingo-feuert-r...22008-8552.html

Dort sind auch die Links wo man sich die Sendung von damals nochmal anschauen kann:

Zitat
Auch auf die im Netz gefundenen Zusammenschnitte der EXPLOSIV Folgen mit Ingo möchten wir an dieser Stelle nochmals hinweisen.

Unter Geiern Part I - III - http://www.veoh.com/videos/v16407739gFTe6Ge2

Unter Geiern Part IV - http://www.veoh.com/videos/v16413646yyyC3YzG

Unter Geiern Part V - http://www.veoh.com/videos/v16417485b78dK42j



Hab es mir gerade mal nochmal angeschaut, aber ich weiß nicht, diese Andrea Gläser kann ich nicht leiden, ist meine Meinung. Wie sie sich da aufführt usw. Ich hab das Gefühl dass sie da nur "geholfen" hat um selber mit Ihrer Immobilienfirma ins Rampenlicht zu kommen. Und dass Ingo als Depp hingestellt wurde ist nicht gerade förderlich. Finde es gut, dass er das TV Team rausgeschmissen hat.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

09.03.2009 12:29
#2 RE: Der Umbau Ingo´s Friseurladen Antworten

wo ist denn der laden von ingo eigentlich genau

Brösel Offline




Beiträge: 302

10.03.2009 10:57
#3 RE: Der Umbau Ingo´s Friseurladen Antworten

Kann ich Dir "sagen":
Im Riesenbunker Hotel Buenaventura.
Du musst durch den Eingang, dann links rum, an der Rezeption und am Lädchen vorbei,geradeaus. Durch die Tür, Treppe runter, links am Grünzeug entlang. Dann stolperst Du direkt auf seinen Shop Estilo zu.
Ist auf der Poolebene.

Ein breitgefächertes Angebot:
Friseur, Massagen, Fussreflexzonenmassagen, Maniküre, Nagelstudio, Pediküre, Tattoos, Kosmetik, Permanent-Makeup, Photoshootings

Ohne Termin ist es manchmal schwierig. Deshalb besser vorher anrufen: +34 636 616 573

Mittlerweile hat Ingo auch einen zweiten Laden im La Sandia.

Ich war schon ein paarmal da und hatte mich von Luigi "beschneiden" lassen. Bin zufrieden und die Truppe ist sehr nett.

So, das war wohl genug Reklame. Bevor das Theater los geht: Nein - ich kriege dafür nix!!!
Ich empfehle nur als Stammkunde weiter. Bin ja froh, einen guten Service mit Wohlfühlfaktor gefunden zu haben.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

10.03.2009 14:24
#4 RE: Der Umbau Ingo´s Friseurladen Antworten

dankeschön

du hast dich beschneiden lassen ????
hi hi
sowas machen die dort auch ????

Brösel Offline




Beiträge: 302

11.03.2009 09:32
#5 RE: Der Umbau Ingo´s Friseurladen Antworten

Jo - erst gestern wieder - und das Beste daran:
Es tut nicht weh!!!!!!!

Zum Rundumsorglospaket fallen mir Sachen ein.......

Im Buenaventura gibts jetzt eine neue Schnippeltante: Marina, Italienerin wie ihr Kollege. Hat in Mailand, London etc.gearbeitet. Sehr nett, mal eine andere Schnippelei, Deutsche Sprache ist nicht so, English dafür prima.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz