Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
TT-Life Media-Production Offline



Beiträge: 3

20.12.2008 17:09
RE: Wir suchen Frauen für Umstyling bei Sat.1 Antworten

[font=verdana]Bekannt sind wir durch unsere Sport- und Ernährungscamps, die wir bereits seit 8 Jahren anbieten. Seit September 2007 residieren wir hier auf Gran Canaria und haben durch unsere guten Medienkontakte schon einige TV-Produktionen nach Gran Canaria geholt!
Diesmal gibt es wieder ein Projekt außerhalb der Reihe! Eine Umstylingaktion für Sat.1 im Januar.
Dafür suchen wir noch deutsche Frauen, die nach GC ausgewnadert sind, unter 50 und bereit für ein Umstyling sind. Die Klamotten die der Sender kauft darf freu natürlich behalten! Die beiden Stylingexperten, die aus Deutschland eingeflogen werden beraten Dich und verpassen Dir auch gleich Deine neue Frisur und Make up.

Da wir noch alles vor Weihnachten fest machen wollen, ist spontanität gefragt! Bewerbungen bitte mit Bild, Alter, Herkunft in D, seit wann auf GC, Beruf früher und heute und warum Du die Richtige bist um dabei zu sein!

Viele sonnige Grüße und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften!

Tom Roeschlein
www.tobias-greb.com[/font]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 17:18
#2 RE: Wir suchen Frauen für Umstyling bei Sat.1 Antworten

macht ihr das auch??

ich wurde persönlich von Sat1 angeschrieben, habe aber abgelehnt, habe keine Lust mir meine sehr langen Haare abschneiden zu lassen

und hier hat Sat1 auch im Forum schon gesucht

Gruß
Barbara

TT-Life Media-Production Offline



Beiträge: 3

20.12.2008 18:04
#3 RE: Wir suchen Frauen für Umstyling bei Sat.1 Antworten

Hola Barbara,

ja wir sind an vielen Produktionen mit beteiligt :-)

Wusste gar nicht, dass es hier bereits einen Aufruf gab :-(

Vielen Dank und sonnige Grüße

TOM

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 18:26
#4 RE: Wir suchen Frauen für Umstyling bei Sat.1 Antworten

Sat1 hat direkt hier gepostet Eine Christine Kämper von Sat1
hier zum Posting


topic.php?id=305256

sunpaar Offline




Beiträge: 149

23.12.2008 01:24
#5 RE: Wir suchen Frauen für Umstyling bei Sat.1 Antworten

RTL, VOX, Kabel 1 und nun Sat1 mit "TT-Life Media-Production" wer will sich denn zum Deppen machen?

Wenn man hier schon Postet dann sollte man sich erstmal wie alle anderen User auch Vorstellen. Oder?

Ach ne wir kommen von Sat 1 geht schon kennen uns ja alle... Tsss

Egal ich frage mich nur, gibt es überhaupt noch Leute, die sich von diesen Fernsehsendern zum Seppel machen lassen? Alles wird doch nur so zusammengeschnitten wie es die Einschaltquoten verlangen. Ob dass dann stimmt oder nicht ist ja egal.

Klar gibt es auch Leute die das Geld brauchen (mikrige Hunderte) aber diese Leute brauchen wir hier eh nicht auf GC.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

TT-Life Media-Production Offline



Beiträge: 3

23.12.2008 01:30
#6 RE: Wir suchen Frauen für Umstyling bei Sat.1 Antworten

Wenn man neben dem Nickname auf Profil klickt, kommt man auf diesen Text, den ich als Vorstellung genügend angesehen hatte!

!Wir sind eine junge Firma auf den Kanaren und suchen von Zeit zu Zeit Protagonisten für unsere TV-Produktionen. Meist haben unsere Projekte viel mit Sport und Ernährung zu tun, aber wir betreuen auch andere Projekte!

Aber wenn Du weitere Fragen zu unserer Firma und unseren Produkten hast, antworte ich Dir natürlich gerne etwas genauer :-)

Viele nächtliche Grüße

TOM

sunpaar Offline




Beiträge: 149

23.12.2008 01:57
#7 RE: Wir suchen Frauen für Umstyling bei Sat.1 Antworten

hola auf zack seit ihr schon selbst um diese uhrzeit... lest ma unseren blog...

vale adios Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz