Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende. Nur noch wenige Tage und das Jahr 2009 ist da. Wir wünschen allen Lesern und Admins dieses Forums.
Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2009 24.12.2008
Kaufen und Verkaufen im Kanarenweitem Marktplatz. Immobilien-Stellenmarkt-Flohmarkt-Kontaktanzeigen-Webverzeichnis der Kanaren. Gratis Videoanzeigen einstellen. http://www.kanarenmarkt.com
Ich:freude sende Euch auch viele Grüsse aus CH Ich wünsche Euch schöne Festtage das ist für alle aus dem Forum. Ab 31.Januar sind wir auf GC mal 3.Wochen ist sicher.Aber es kann noch etwas länger sein? Vieleicht sieht man sich. Ps.Sanny Ende Mai,Ahoimanne macht Termin.Wir haben uns kurz getroffen.wir haben abgemacht freue mich.
So ein Scheissweihnachten muss mir irgendeiner mit guten Voodookenntnissen beschert haben. Sowieso schon sehr bescheiden die Situation dann war als ich nach der geschenkten Ente schaute das Gas alle und keiner da der neues holen konnte. Eine Stunde spaeter gabs einen Knall und der Fernseher gab irgenwelche Rauchzeichen von sich die auf sein Ableben schliessen liessen.
Wenn das Jahr so zu Ende geht gibt es ein Gutes Neues bin da optimistisch
Naja Charly, "DU" weisst doch wie das ist!!.. Wenn es KOMMT dann"gewaltig" und immer zum unguenstigsten Zeitpunkt!! Mach dich nicht "muerbe", bis Silvester passt wieder alles (wie ich dich kenne)...Oder??