Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Achim aus Duisburg Offline



Beiträge: 16

28.12.2008 18:10
RE: Vorstellung Antworten

Was soll ich mich noch mals vorstellen. Ich war schon im Jahr 2007 in diesen Forum angemeldet . Das neuste ist , das ich anderthalb Jahre auf der Insel gelebt und gearbeitet habe. ( El Tablero )

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2008 23:34
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hola Achim, Back!!!
war doch ne coole Zeit,oder??

Hasta Pronto..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.12.2008 00:03
#3 RE: Vorstellung Antworten

das tut mir jetzt echt leid das es mit der arbeit auf der insel nicht geklappt hat,wo doch das klima deiner frau so gut getan hat.da kann ich euch nur viel glück in deutschland wünschen.
toi toi toi und alles liebe euch beiden.
meldet euch mal



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Achim aus Duisburg Offline



Beiträge: 16

29.12.2008 09:46
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hola Sonja, ok das Klima kann man nicht mit Geld bezahlen aus diesen Grund bin ich ja wieder nach Deutschland gegangen . Arbeit war in der Firma genug, bis der Artzt kommt aber, aber die bezahlung war unter alle s.... Die Firma hält alle arbeiter ganz knapp mit Geld , damit der Chef immer seine wünsche erfüllen konnte . Also werde ich jeden auf der suche nach arbeit niemals und nimmer die empfehlen. Möchte nicht das noch mehr Leute auf diesen Ganoven reinfallen.

... sorry, aber so (mit Namen) konnte das nicht stehen bleiben ...

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 29.12.08 14:01 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.12.2008 12:44
#5 RE: Vorstellung Antworten

hallo Achim, du auch zurück in Deutschland? Mist............. Dirk und Gitti ja auch.....................
na denn viel Glück in der alten Heimat....
bea

dawos Offline




Beiträge: 234

29.12.2008 12:49
#6 RE: Vorstellung Antworten

nix gut, haben 2 Monat an Pool von Bekannten rumgemurkst jeden Tag mit 2-3 Leute. 3x Wasser auslaufen lassen. Zum Schluss mit viel Geschrei von Chef aufgegeben.

... sorry, aber so (mit Namen) konnte das nicht stehen bleiben ...

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 29.12.08 14:02 ]

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

Achim aus Duisburg Offline



Beiträge: 16

29.12.2008 12:58
#7 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Bea schön mal was von dir zu hören, erstmal wie geht es euch gesundheitlich, ich hoffe gut.
Ich wäre niemals nach Deutschland zurück gekehrt, aber die Firma hat immer seltener Lohn gezahlt, das man noch nicht mal in der Lage war die Miete zu zahlen, geschweige vom essen einkaufen. Hauptsache der Herr war immer gut gesättigt.

Gruß Achim

... sorry, aber so (mit Namen) konnte das nicht stehen bleiben ...

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 29.12.08 14:04 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.12.2008 13:15
#8 RE: Vorstellung Antworten

da hab ich dich jetzt mit dirk und gitti verwechselt. wie geht es ihnen den?
liebe grüße



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 17:05
#9 RE: Vorstellung Antworten

Sonja, ist mir auch passiert, noch mal sorry, Achim, für die Verwechslung.

Das der Name der Firma hier nicht stehen kann ist klar, ist es doch ein Synonym für einen bekannten Stromversorger in D mit 3 Buchstaben, und das geht ja nicht.....

Kommst ja gerade zur kältesten Zeit hier an.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2008 01:30
#10 RE: Vorstellung Antworten

Armer Achim,hoffe du verzeihst unseren "einheimischen Insulanern"(denen die es noch werden wollen, aber niemals werden genauso)....
Nimms mit Humor und gruesse an Gitti und Dirk!! hoffe ihr bewegt bald euren Hi... wieder hier runter!!
Nos hablamos...venga...

Hasta...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.12.2008 09:29
#11 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
[quote]Gepostet von doro1
[b]Armer Achim,hoffe du verzeihst unseren "einheimischen Insulanern"(denen die es noch werden wollen, aber niemals werden genauso)....




........meinst du da mich?
frage : kaufst du wenn du ein schnitzel haben willst ein ganzes schweinderl ?


Zitat
hoffe ihr bewegt bald euren Hi... wieder hier runter!!
Nos hablamos...venga...




wie gott will
dann gehen wir einen zwitschern und erzählen es keinem



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2008 18:41
#12 RE: Vorstellung Antworten

HEHE nee nee...Sonja,dich mein ich nicht!!
Zwitschern? mit dir gerne..Aber hier "zwitschern" auch noch paar andere "Magier" rum,DIE der "Illusion"!! verfallen sindHaha..Traeumt weiter!! "IN DIESEM oder im NAECHSTEN LEBEN"...sieht man/frau sich wieder!!

Und wenn nicht?? ist auch nicht schlimm

Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

pangame Offline



Beiträge: 81

02.01.2009 19:43
#13 RE: Vorstellung Antworten

aiai also wieder nach Duisburg zurück.. Schade .... ich bin jetzt 1 1/2 Jahre hier ... alles bestens...

Grüße & Alles Gute

Dennis

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz