Hallo, in einer Woche können wir unseren Golden Retrieverwelpen (Rüde) abholen. Noch steht kein Name fest und im Internet finde ich auch nichts ansprechendes. Wer hat gute Ideen, würde mich über Vorschläge freuen (aber bitte nicht Goldie ;-) ) LG
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Warte doch erst mal, bis der Kleine da ist, und welchen Charakter er hat. Einen Schlaffie Speedy zu nennen passt nicht, und eine warme Flocke???? Vielleicht sieht er aus wie Knut oder hat Augen wie Kesici oder jault wie....
Viel Spaß, und wenn Du dann Fotos einstellst und ihn beschreibst, kriegst Du sicher Hilfe, wenn Du diese dann noch brauchst. lg Jutta
Wo wohnt ihr denn? Vielleicht könnte man sich mal treffen, dass unserer und eurer dann miteinander toben können. Haben bisher leider keinen Welpen in seiner Gewichtsklasse gefunden *g* Alles nur kleine Teppichporsche.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
ZitatGepostet von shaki @ Doro, doch, genügend, aber damit will ich keinen anderen belästigen
Ich wohne in El Tablero. Deiner ist ja schon ein bischen grösser, aber vielleicht hat er ja die Gewichtsklasse meines Dackels
Aktuell 12 Kg *g*
ZitatGepostet von shaki mein Dackel auch Wo wohnst du denn ?
Playa del Ingles, Avda Gran Canaria, also nicht weit von El Tablero.