Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

04.01.2009 14:18
RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

Hallo!
Meine Freundin hat 2 Hunde einen ziemlich grossen und nen kleinen (braun und sieht aus wie ein Dackel)
Ihr Vermieter macht plötzlich ziemliche Probleme, droht ihr und den Kindern (!!!) usw...
Mimi (der Kleinere) ist ca 4 Monate und total lieb und sucht ein neues zu Hause.
Der Grosse sucht eine Unterkunft für ca 1 Monat (der hat schon nen Platz in Deutschland).
Weiss wer vielleicht wo ich mich hinwenden kann,..?
Eine günstige Tierpension vielleicht?? Geld ist knapp sollte wirklich günstig sein.


Weil wenn wir keinen Platz finden muss sie die Tiere ins Heim bringen und das wollen wir vermeiden.

Bilder kann ich unter Umständen morgen einfügen muss erst den Lapi mitnehmen zu ihr.

Telefonnummer kann ich euch per PN geben.

Danke
lg Nadja

Sonnige Grüsse Nadja

daniela petra Offline




Beiträge: 319

04.01.2009 14:30
#2 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

Es gibt eine Tierpension in Maspalomas im Ayagaures-Tal.
Das müsste irgendwie mit ANAHI und glaube auch mit Maria Tempelmann zusammenhängen.
Über Preise und Seriösität kann ich leider nichts sagen.
Schau mal unter:
http://www.hundehilfe-grancanaria.com/4.html
Viel glück

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

04.01.2009 19:14
#3 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

Danke,..aber das ist ein Tierheim,..sowas kommt nur als aller letzer Ausweg in Frage.

Sonnige Grüsse Nadja

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 19:59
#4 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

Sorry, aber wegen Ärger mit einem Vermieter würde ich meine Tiere nicht abschaffen. Da suche ich mir lieber eine andere Wohnung.

sorry aber dafür habe ich persönlich kein Verständnis

Gruß
Barbara

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 20:50
#5 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

Stimmt,Barbara! Da muss ich Dir Recht geben.Ich habe mir gerade auch eine neue Wohnung in DE mit meinem Sohn gesucht,aber wer keine"Kinder"(hört ihr Sohn Techno?:klatschoder Tiere mag,ist für mich als Vermieter total indiskutabelAuch bei einem bestehenden Mietverhältnis würde ich mir lieber was neues suchen,als einen Vermieter zu ertragen,der keine Kinder oder Tiere mag...

LG

Heike1964

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

04.01.2009 21:54
#6 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

Wenn man genug Kohle für Kaution und eventueller Provison am Konto hat,..und keine 2 Kinder die in die Schule gehen, kann man ja umziehen,..aber sie kann nicht von heute auf morgen umziehen,..geht ned.

Sie muss die Tiere hergeben der grosse braucht eh nur nen Platz für 1 Monat und die kleine wollten sie sowoeso nicht behalten die ist ihnen in den Schoss gefallen,..

Ausserdem habe ich euch nicht gefragt was ihr tun würdet sondern ich habe euch gefragt wohin ich mich wenden kann!

[ Editiert von Nadja2506 am 04.01.09 21:57 ]

Sonnige Grüsse Nadja

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 22:19
#7 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

Hoppala,Nadja....mit Deiner gewohnt "freundlichen Art" wirst nicht viele Antworten erwarten können, denke ich mal ...Ich habe hier nur meine persönliche Meinung geschrieben,mehr nicht...Also entspann Dich.

LG

Heike1964

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2009 23:18
#8 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

ich wohne in DE, aber würde die beiden aufnehmen. geht das?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Linefox Offline




Beiträge: 161

05.01.2009 11:23
#9 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

In Calderin Alto( gehört zu El Tablero) gibt es eine Hundepension, die ich empfehlen kann (deutsch, Frank+Gabriella), Lumpis Paraiso, kostet 8,00 € täglich, wenn Futter mitgegeben wird, super große, saubere Zwinger und die Hunde werden ausgeführt. Vielleicht kann man ja den Preis noch verhandeln.... Tel. 928 14 20 18
oder 629 53 41 55

Viel Glück!
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.01.2009 22:46
#10 RE: HILFE! DRINGEND! Antworten

Zitat
Wenn man genug Kohle für Kaution und eventueller Provison am Konto hat,..und keine 2 Kinder die in die Schule gehen, kann man ja umziehen,..aber sie kann nicht von heute auf morgen umziehen,..geht ned.



Auch hier auf GC fliegt keiner von heute auf morgen aus der Wohnung. Schon garnicht wenn er Miete bezahlt. Es wird dann für den Vermieter ähnlich schwer dich als Mieter loszuwerden wie in Deutschland. Und das sollte man auch eigentlich wissen.

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz