DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
ich finde das bild auch schön. gerade weil es so schön groß ist, aber leider können nicht alle solch große bilder sehen wegen der ladezeit. ich hab dsl, da gehts und freu mich immer über große bilder
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
wieso ladezeit das Bild ist gerad mal 403 KB (=0,4Mb) klein wer soll es denn nix sehen können?
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Schau mal genauer hin......... In dem Alter, in dem diese Teenies sind, dürfte auch noch kein Übergewicht vorhanden sein (Ausnahmen gibt es allerdings).
Zum 1. Bild: Das Bild ist sehr schön fotografiert. Aber mal ehrlich: Gibt es einen schlimmeren Strand als Amadores? Ich glaube kaum. Einmal bin ich dort hin gefahren, weil alle soooooo schwärmten. So schnell war ich noch nie ..... weg!
kanarische Teenies und Übergewicht, das ist wie Schokolade und Kakao. Ich sehe immer mehr übergewichtige junge Menschen. Das fängt schon ganz früh an. Auf den Canarias gibt es praktisch keine "Ernährungserziehung". Wenn dann die Oma auch noch überzeugte "Gofio Abuela" ist, wird "Moppel Ich" zur Wirklichkeit. Ein großes Problem, mindestens so groß wie die Wirtschaftskrise. ECHT!
:huhuas erste Bild ist schon toll, gerade wegen der Größe. Wenn ich mir die riesen Hotels in den Bergen ansehe, wirklich schlimm. Den Strand selber finden wir auch überhaupt nicht schön. Wir waren auch nur da, weil uns dazu geraten worden ist. Wir laufen lieber den Strand entlang, Playa del Ingles - Maspalomas.
Ja Kerstin, ich gehöre auch zu den Ameisen! Aber wenn es geht, bin ich schon so früh unterwegs, dass es noch recht leer ist. In Maspalomas angekommen, gibt es zur Erfrischung ein Weißbier.
ZitatGepostet von Sonnenschein1 :huhuas erste Bild ist schon toll, gerade wegen der Größe. Wenn ich mir die riesen Hotels in den Bergen ansehe, wirklich schlimm. Den Strand selber finden wir auch überhaupt nicht schön. Wir waren auch nur da, weil uns dazu geraten worden ist. Wir laufen lieber den Strand entlang, Playa del Ingles - Maspalomas.
Kerstin
Hola Sonnennschein Hast ja Recht ,wenn du aber in PuertoRico wohnst ist der Strand immer noch besser als dort in PuertoRico, wenn allerdings noch mehr gebaut wird ist es bald das gleiche Problem und überfüllt. Da fährt auch nicht jeder mit dem Bus nach Maspalomas. Wir waren im Januar mal für 8Tage auf Fuerteventura in Jandia da sind die Strände wie in Playa del Ingles bis Maspalomas nur viel leerer und eine Menge Platz dort. Hier kann man das auch sehen: Webcam Fuerte Viel Spaß dabei