Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 09:04
RE: Es ist soweit, Russen drehen den Gashahn zu!!! Antworten

Ja zur Zeit fehlt nur ein drittel Gas, aber...

Was machen die wenn ihnen was anderes nicht passt?
Nutzen die das Gas auch für andere Zwecke um uns zu erpressen, so wie sie es jetzt mit der Ukraine machen?

Drehen die dann alles ab und kommt DE mit dem Gas aus, das aus dem westlichen Ausland kommt?

Wäre es nicht besser sich ganz unabhängig zu machen und die Milliarden Euro die zur Zeit in neue Pipelines investiert werden umzuleiten in die Entwicklung alternativer und nachwachsender Energien?

Warum macht sich unsere Regierung abhängig von einem so machthungrigen Partner wie Russland? Ich sag nur Georgien z.B.
Was läuft da, was uns verschwiegen wird?
Ist das nur die Macht des Geldes?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 00:41
#2 RE: Es ist soweit, Russen drehen den Gashahn zu!!! Antworten

ALLES ZU

bei 27 Grad - eine nette Nachricht .... Aber der Schroeder (SPD EX Kanzler)wird seine Firma schon nicht Pleite gehen lassen.

christiangc Offline




Beiträge: 16

09.01.2009 02:57
#3 RE: Es ist soweit, Russen drehen den Gashahn zu!!! Antworten

Vielleicht bekomme ich jetzt einen an den "Deckel".

Soll doch Deutschland mal alles "zudrehen".

Damit kein Mensch mehr von dort sich in Deutschland breit macht, nur weil er mal vor 60 Jahren dort geboren wurde.

Das würde ich ja gerne akzeptieren. Aber nicht Enkel, Urenkel, Hund und Co.

Hoffentlich schnallt es Europa, dass sie sich ordentlich in die Nesseln setzen wenn sie sich zu 90% auf die Russen verlassen...

Cabrera Offline




Beiträge: 99

09.01.2009 09:46
#4 RE: Es ist soweit, Russen drehen den Gashahn zu!!! Antworten

Zitat
Damit kein Mensch mehr von dort sich in Deutschland breit macht, nur weil er mal vor 60 Jahren dort geboren wurde.

Das würde ich ja gerne akzeptieren. Aber nicht Enkel, Urenkel, Hund und Co.



Also weisst du, das ist ja nun völlig am Thema vorbei!

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 11:28
#5 RE: Es ist soweit, Russen drehen den Gashahn zu!!! Antworten

Ich verlasse mich lieber auf die Russen als auf die Amerikaner.
Keine neuen Raketen in Osteuropa, keine Bedrohung Russlands von georgischem Gebiet.
Die Russen drehen uns den Gashahn nicht zu, haben aber erhebliche Probleme mit "Gasbezug Betrügern" vor ihrer Haustür.
Das ist die Sachlage.

christiangc Offline




Beiträge: 16

11.01.2009 18:57
#6 RE: Es ist soweit, Russen drehen den Gashahn zu!!! Antworten

Was ist völlig am Thema vorbei??? Eins verbindet das andere...

Und es bleibt meine Meinung!!! Zu viele Russen in Alemania!!!

Das hat nix mit Rechts oder ausländerfeindlichen Einstellungen zu tun! Das bin ich garantiert nicht!

Beste Beispiele sind, wie der tolle Steinbrück in Länder reist wo Menschen unterdrückt werden in ihrer freien Meinungsäusserung und dort Veträge abschliesst.

Im übrigen setze ich mich für Schwule inhaftierte in Afrika ein...

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 20:34
#7 RE: Es ist soweit, Russen drehen den Gashahn zu!!! Antworten

Zitat
Und es bleibt meine Meinung!!! Zu viele Russen in Alemania!!!



so gehts auch

Zitat
Und es bleibt meine Meinung!!! Zu viele Schwule in Alemania!!!




bleib doch mit Deiner Meinung ueber Schwuchtelrettung in Afrika im Schwuchtelforum
und ziehe den Schiet nicht in andere Treads.

Cabrera Offline




Beiträge: 99

18.01.2009 20:22
#8 RE: Es ist soweit, Russen drehen den Gashahn zu!!! Antworten

Ho ho ho! Unser Charly im gewohnten Stil. Deine Schwulenablehnung ist in eine heftige Phobie ausgeartet. Nur weil dir einer schräg gekommen ist vor 200 Jahren, verurteilst du die komplette Gilde in alle Ewigkeiten. Das ist total unfair. Wenn sich jemand für in Not geratene Schwule in Africa einsetzt, verdient das Respekt und keine Verhöhnung, Massa Charly

[ Editiert von Cabrera am 18.01.09 20:23 ]

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz