Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.01.2009 23:59
RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Waschmaschinen,Waeschetrockner,Spuelmaschinen!!
Backofen,Boiler,Klimaanlagen,Sat-Antennen,Kuehlanlagen!!?? Auch auf Booten..!!
Wasserpumpen!! ETC..

"ALFRED SERVICE" DER MANN FUER ALLE FAELLE!!!

Tel. 639415325...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Achim aus Duisburg Offline



Beiträge: 16

08.01.2009 00:29
#2 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Toll deine Werbung , mach weiter so dann seid ihr bestimmt bald Millionäre. Aber ich gönne es euch.

sunpaar Offline




Beiträge: 149

08.01.2009 00:40
#3 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Zitat
Gepostet von Achim aus Duisburg
Toll deine Werbung , mach weiter so dann seid ihr bestimmt bald Millionäre. Aber ich gönne es euch.



Also ich finde es ok wenn hier eine Residente (und kein Urlauber) so einen Tipp gibt. Gute Handwerker gibt es hier wirklich wenig und wir hätten schon mal einen gebraucht. Das jemand mit seiner handwerklichen Arbeit Millionär geworden ist, na ja. Vielleicht im Film.

Um die Zahl der eigenen Postings zu erhöhen sollte man vielleicht ja doch auch etwas sinnvolles Posten

Danke für den Tipp Doro

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2009 00:47
#4 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

OOCH, DANKE ACHIM!! Millionaer will Alfredo ja nicht werden!! ES geht aber seid 2 Monaten schon sehr gut!!
Hat gut Auftraege,uber die "Stammfirma" (Spanier),und eigene Kunden) jetzt ist er am (Aufbauen,Autonomo)!!Firmenwagen und sonstiges ist schon alles da (gesponsert: "Viva España)!! Jetzt gilt es nur noch den "Auslaendischen Markt bereichern" dann passt scho!1
Aber das brauchst du in Good old Germany nicht,oder??

Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sunpaar Offline




Beiträge: 149

08.01.2009 00:56
#5 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Handwerker die hier ihre Arbeit gut machen haben immer volle Auftragsbücher. Ok das muss sich erst mal rumsprechen. Habe hier einen kennengelernt der seine Werbung abschalten musste weil zu viele Aufträge. Klar könnte der jemanden Einstellen aber das ist dann nicht so als hätte er es gemacht. Der Gute macht Sanitär etc. falls jemand da einen sucht bitte PN an mich.

Als guter Handwerker egal in welchem Bereich kann man hier echt noch gutes Geld machen. Auch als Autolackierer mit eigenem Betrieb sehe ich hier sehr gute Chancen da die Canarios (sorry) in diesem Bereich nicht wirklich gute Leistungen bringen. Meine Erfahrungen bis jetzt kann auch gute Lackierer geben habe ich aber leider noch nichts von gehört.

Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2009 01:18
#6 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Ich haette es mir denken koennen,das ich hier wieder ein "Gelaber" lostrete..
Aber Geo..y ETC..zb.. "uffpasse" Señor Alfredo kann auch schweissen(natuerlich hat er auch das passende Geraet dazu!)..war da nicht mal was
Egal,DER "MANN FUER ALLE FAELLE" STEHT

entonces..vamos a ver..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sunpaar Offline




Beiträge: 149

08.01.2009 01:40
#7 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Uiii supi ja da war mal was... Nur ich kann das auch schweißen, habe nur kein Gerät mehr dafür Mist. Kann Autogen, Schutzgas und E-Schweißen mhhh habe ich sogar mal gelernt..

Egual no problema

Brauche echt ma ne eigene kleine Schrauberhöhle oder so... Dann wäre vieles leichter...

LG Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2009 02:20
#8 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Igual...wirst schon noch was finden..Aber iqual..Ich gehe jetzt ins Bett..

buenas..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 13:49
#9 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Die guten Handwerker haben aber das Problem, Leute zu finden deren Paco das nicht für die Hälfte macht, egal ob die Qualität stimmt...
und die dann auch noch rechtzeitig korrekt bezahlen...

Alles gleich gemacht haben wollen aber nie Zeit finden mal kurz auf die Bank zu gehen..

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2009 23:24
#10 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

Naja Koni, DAS ist dein Problem!! du denkst zu negativ!!
Ist nicht boese gemeint,aber das muss ich jetzt mal sagen,sorry
"Alfred Service" hatte bisher zu 99% nur Kanarische Kunden

"UND Alle" haben brav bezahlt!! meine Befuerchtung ist, wenn er das ausbaut auf den DE.-Markt...das es da eher mal Probleme geben koennte!!(Ich kenn doch unsere Resis)!
Mal sehen!! wies weiter geht.. Die Subventionen sind fast aufgebraucht(zweckmaessig)..Jetzt gilt nur noch eines: "RANKLOTZEN"!!!!

Salute und gute Besserung..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.03.2009 12:22
#11 RE: DER !! Mann fuer alle Faelle... Antworten

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz