Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
christiangc Offline




Beiträge: 16

08.01.2009 03:01
RE: Wohnung in Vecindario gesucht! Antworten

Ein guter Freund von mir wohnt in Playa del Inglés. Hat leider zur Zeit keinen permanenten Internetzugang.

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Er hat einen guten Job mit pünktlicher Bezahlung und zahlt auch dementsprechend seine fixen Kosten.

Nach 1 Jahr will er was anderes. Ausserdem ist er nicht mehr bereit diese Mieten in Playa zu bezahlen. Hat sich oft in Vecindario umgesehen und trotz des ewigen Windes und den kälteren Temperaturen mag er diese Stadt sehr.

Gerade aus deswegen, weil die Infrastruktur super ist und er ein Auto hat.

Das sollte wenn möglich ohne Makler gehen...

Die Wohnung soll 2 Schlafzimmer haben und einen Balkon oder ähnliches.

Wenn jemand von euch was weiss, so wäre das schön. Vielleicht kennt ja jemand einen Canario der dort was zum vermieten hat.

Am besten so ab März.

Danke für Antworten:-)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2009 22:46
#2 RE: Wohnung in Vecindario gesucht! Antworten

Ahoi..bis Maerz ist noch Zeit..ABER nicht verzagen..
Doro fragen!!! Sorry,Spaesschen muessen sein; aber ich wohne selbst in der Gegend,und von Permanenten Wind kann keine Rede sein!!...

Suerte.. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

christiangc Offline




Beiträge: 16

09.01.2009 02:32
#3 RE: Wohnung in Vecindario gesucht! Antworten

Danke für die Antwort Doro.

Js, es ist noch Zeit. Aber die vergeht schnell.

Er hat die Schnauze voll um es genau zu sagen.

Im Moment wohnt er im Los Molinos. Hat dort eine wirklich schöne Wohnung. Alles komplett neu. Strom, Wasser, Decke, Wände usw. alles neu. Schöne Möbel und super Küche.ABER!

Er hatte 2mal nen Wasserschaden von oben.

Es ist extrem laut. Ständig wird gebaut. Jeder baut was und wie er will.

Die Communidad ist ganz bescheuert.

Sein Vermieter selbst ist völlig ok. Aber 420Euro ohne Strom/Wasser ein Witz.

Zumal er auch noch Touriwasser bezahlt und 10m³ immer abnehmen muss für 8 Wochen.


Ich werde ihm von dir berichten.

Vielleicht weisst du was.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz