Moin Das Thema hab ich ja aus Zeitgruenden etwas vernachlaessigt!!*gg* Also dann mal wieder wat fuer unsere "noch" Obdachlosen"..ZB... fang mer im Sueden an:
Playa del Ingles: Bungalow: 2SZ. Inkl. Strom /Wasser: 680,- oder Apt.nur Langzeit..425,- ----------------------------------------------------- Vecindario: WHG: 2 SZ. inkl. Lift, 390,-
""": WHG: 1 SZ. 350,- oder,auch Vecindario: 3 SZ. Wohnzimmer Amerikanische Kueche,Garage,Lift, 400,- ----------------------------------------------------- El Doctoral: 2SZ. Salon-cocina,Baño.alles wie fast immer voll moebliert,Lift. 390,-
sorry, nur ein "kurzer Querschnitt"!! der momentan aktuellen Angebote.. meine Zeit ist begrenzt..
Saludos,und "schoene, hoffentlich auch eine erfolgreiche,gesunde Woche wuensche ich ALLEN"!!
Ich gehe mal davon aus, dass die Mietpreise am fallen sind und damit ca. 20 % billiger.
Wir suchen vielleicht auch noch wieder was Neues,mit mindestens 2 Schlafzimmer,Küche , 2Bäder, Terrasse und Vorplatz, Waschmaschine im Abstellraum Stellpaltz-Garage.Es muß Internet - Telefon möglich sein.Soll nähe Meer, von Arinage bis Tauro liegen und nicht über 800,-€ sein. Dies ist aber nicht Eilig, sondern hat Zeit.
Ich wünsche noch ein Frohes Neues 2009, mit Glück, Gesundheit und vieles mehr.
"Och,Sonnenhungrig" Von WAS du nicht alles "ausgehst"!? Wie kommst du darauf,dass die Preise nochmal um 20% fallen??? sind doch schon gefallen,(zumindest im Suedoesten) da wurde u.wird zu viel gebaut!! Wohin sollen sie noch fallen??? Fuer Gratisunterkuenfte gibt es andere "Caritative Stellen" Was deine WHG-suche betrifft;sollte es kein Problem sein!!(wenn 800eumel mtl.zur Verfuegung stehen) Empfehle mal die aktuellen Canarischen News zu kaufen!! "Wer suchet der findet".. Aua ja,ich vergass,DA! muss Mann/Frau ja etwas die Landessprache beherrschen,sonst kommt es ja nicht mal zu einem Besichtigungstermin!!(via Telefon erst recht nicht) Und LOGO!! ohne Notar u. Dolmetscher geht eh nix!! Auch "Deutsche" "Gruendlichkeit" ist natuerlich gefragt und absolut!!! notwendig!!*gg*
Heidi van der Alm sucht eine Luxuswohnung der gehobenen Klasse zur Miete. Wohnung sollte mindestens - 150 m² sein, - 2 große Schlafzimmer, Wohnzimmer und separater Küche, Abstellraum mit Waschmaschine und Keller - 2 Luxusbäder - Terasse - Balkon - Tiefgarage haben. Mietpreis ist Verhandlungssache. Lage: Mogan bis San Agustin
Wie ich aus den Beiträgen des hervorragenden Forums herausgelsen habe, betätigen sich anscheinend einige Forumsmitglieder als kompetente Makler.
Euren Vorschlägen und Angeboten sehe ich erwartungsvoll entgegen