Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.01.2009 00:01
RE: neue Mietabgebote Antworten

Moin Das Thema hab ich ja aus Zeitgruenden etwas vernachlaessigt!!*gg* Also dann mal wieder wat fuer
unsere "noch" Obdachlosen"..ZB... fang mer im Sueden an:

Taurito: APT. 1 SZ. Terrasse 25 qm..:475,- inkl....
-----------------------------------------------------
Sonnenland: Duplex,2 Schlafzimmer, 144qm Garten..700,-
-----------------------------------------------------

Playa del Ingles: Bungalow: 2SZ. Inkl. Strom /Wasser: 680,-
oder Apt.nur Langzeit..425,-
-----------------------------------------------------
Vecindario: WHG: 2 SZ. inkl. Lift, 390,-

""": WHG: 1 SZ. 350,-
oder,auch Vecindario: 3 SZ. Wohnzimmer Amerikanische Kueche,Garage,Lift, 400,-
-----------------------------------------------------
El Doctoral: 2SZ. Salon-cocina,Baño.alles wie fast immer voll moebliert,Lift. 390,-

sorry, nur ein "kurzer Querschnitt"!! der momentan aktuellen Angebote.. meine Zeit ist begrenzt..

Saludos,und "schoene, hoffentlich auch eine erfolgreiche,gesunde Woche
wuensche ich ALLEN"!!

Nos Vemos...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Wolfheidi Offline




Beiträge: 479

12.01.2009 17:44
#2 RE: neue Mietabgebote Antworten

Hola Doro,

dass ist doch mal was und ein Überblick.

Ich gehe mal davon aus, dass die Mietpreise am fallen sind und damit ca. 20 % billiger.

Wir suchen vielleicht auch noch wieder was Neues,mit mindestens 2 Schlafzimmer,Küche , 2Bäder, Terrasse und Vorplatz, Waschmaschine im Abstellraum Stellpaltz-Garage.Es muß Internet - Telefon möglich sein.Soll nähe Meer, von Arinage bis Tauro liegen und nicht über 800,-€ sein.
Dies ist aber nicht Eilig, sondern hat Zeit.

Ich wünsche noch ein Frohes Neues 2009, mit Glück,
Gesundheit und vieles mehr.

Gruß Wolfgang + Heidi

Leben und Leben lassen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.01.2009 23:42
#3 RE: neue Mietabgebote Antworten

"Och,Sonnenhungrig" Von WAS du nicht alles "ausgehst"!?
Wie kommst du darauf,dass die Preise nochmal um 20% fallen??? sind doch schon gefallen,(zumindest im Suedoesten) da wurde u.wird zu viel gebaut!! Wohin sollen sie noch fallen???
Fuer Gratisunterkuenfte gibt es andere "Caritative Stellen"
Was deine WHG-suche betrifft;sollte es kein Problem sein!!(wenn 800eumel mtl.zur Verfuegung stehen)
Empfehle mal die aktuellen Canarischen News zu kaufen!!
"Wer suchet der findet"..
Aua ja,ich vergass,DA! muss Mann/Frau ja etwas die Landessprache beherrschen,sonst kommt es ja nicht mal zu einem Besichtigungstermin!!(via Telefon erst recht nicht) Und LOGO!! ohne Notar u.
Dolmetscher geht eh nix!! Auch "Deutsche" "Gruendlichkeit" ist natuerlich gefragt und absolut!!! notwendig!!*gg*

Erfolgreiches 2009, Alles Glueck der Erde

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Wolfheidi Offline




Beiträge: 479

13.01.2009 11:33
#4 RE: neue Mietabgebote Antworten

Ach Danke

für diese doch so nette Antwort.
So sollte doch immer ein Moderator schreiben oder Testen.

Ich hoffe auch , dass alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen, obwohl

Bei mir - uns bestimmt

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.01.2009 17:05
#5 RE: neue Mietabgebote Antworten

Dito...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

diro Offline




Beiträge: 581

13.01.2009 17:10
#6 RE: neue Mietabgebote Antworten

Kannst Du mir auch ein Caritatives Plätzchen besorgen?

Notar und Rechtsverdreher brauch ich nicht, ich engagiere Dich dann als Bodyguard.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.01.2009 17:20
#7 RE: neue Mietabgebote Antworten

Na Klar,Diro,frag mal bei der Caritas in San Fernando nach,hab mir sagen lassen ein warmes Sueppchen gibts da auch!!*grins*

Gruessle..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

La Buena Offline



Beiträge: 2

19.01.2009 21:53
#8 RE: neue Mietabgebote Antworten

Doro1

suche mit meiner Freundin eine bereits möbilierte Wohnung möglichst in der Nähe on der Playa Del Ingles.

Wir fangen anfang März an , dort zu arbeiten uns fehlt nur noch die Unterkunft
Können bis zu 450 EURO warm

Ganz ganz liebe grüße aus Deutschland

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.01.2009 22:56
#9 RE: neue Mietabgebote Antworten

Vale (Ok), gecheckt!!...
Pn, folgt ... etwas Zeit is ja auch noch!!...
Hast du Skype???..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

La Buena Offline



Beiträge: 2

19.01.2009 23:17
#10 RE: neue Mietabgebote Antworten

Ooooh super

entlich ein funkn licht am ende des tunnels

habe msn: capone18_@hotmail.de

Heidi van der Alm Offline



Beiträge: 9

12.02.2009 14:18
#11 RE: neue Mietabgebote Antworten

Hallo, Ihr,

Heidi van der Alm sucht eine Luxuswohnung der gehobenen Klasse zur Miete. Wohnung sollte mindestens
- 150 m² sein,
- 2 große Schlafzimmer, Wohnzimmer und separater Küche, Abstellraum mit Waschmaschine und Keller
- 2 Luxusbäder
- Terasse
- Balkon
- Tiefgarage
haben.
Mietpreis ist Verhandlungssache.
Lage: Mogan bis San Agustin

Wie ich aus den Beiträgen des hervorragenden Forums herausgelsen habe, betätigen sich anscheinend einige Forumsmitglieder als kompetente Makler.

Euren Vorschlägen und Angeboten sehe ich erwartungsvoll entgegen

Gruß Heidi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.02.2009 00:05
#12 RE: neue Mietabgebote Antworten

Na sowas Heidi..mir wird ja ganz schwindelig..

Was darf denn das "Huettchen" kosten?? und
was sagt denn dein "Wolfi" dazu??

Melde mich bei Bedarf wieder(muss schnell msl in den Keller)

Hasta...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz