Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
dawos Offline




Beiträge: 234

15.01.2009 01:23
RE: wetter für Januar-März Antworten

so wie es ausschaut, ist langfrist vorhersage für kalten Winter auf Kanarische Inseln.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.01.2009 08:38
#2 RE: wetter für Januar-März Antworten

Zitat
Gepostet von dawos
so wie es ausschaut, ist langfrist vorhersage für kalten Winter auf Kanarische Inseln.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die Wettervorhersagen für den Süden von Gran Canaria,

sind präzise, exakt, akkurat, richtig, korrekt wie ein Lottotipp für den kommenden Samstag!!


FG Joschy

dawos Offline




Beiträge: 234

15.01.2009 20:02
#3 RE: wetter für Januar-März Antworten

Grafik bestätigt nur das es so weitergeht mit kaltem winter wetter wie bisher. Haben eine extrem schnell entwickelnde La Niña und extrem wetter in USA und Europa wie Asien das bestätigt.

Mache wetter forschung hobby seit viele Jahre ebenso wie kleinklima und microklima auf Gran Canaria.

Hat mir möglich gemacht zu finden für mich ideal platz auf insel, wo wetter am besten. regen am wenigsten wind am wenigsten aber gleichmässig in sommer und bei calima am kühlsten mit 5-7 grad weniger als in Teror oder Fataga, bis -4 grad weniger als playa.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.01.2009 22:51
#4 RE: wetter für Januar-März Antworten

Haeh..¿¿?? Sorry, ich verstehe anscheinend kein richtiges Deutsch mehr!?? (wenn denn "Dieses!!"eins sein soll
Zugegeben:Wir haben wirklich den kaeltesten Winter seid 35 Jahren!!! Aber darauf koennte auch wieder eines der "heissesten" Sommer folgen..
UND!? was ist dann??"""

Salutos Doro





Take it easy!!!

slu2...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sunpaar Offline




Beiträge: 149

16.01.2009 00:39
#5 RE: wetter für Januar-März Antworten

Doro der "Gute" kann nicht so gut deutsch... wie war es denn am "Anfang" bei dir mit dem spanischen?

Ist ein ganz normaler Winter auf GC in Deutschland wären sie froh so einen Frühling zu haben oder?

Insel des ewigen Frühlings oder wie war das? Ist ja auch so haben derzeit am Tag 20-21 Grad und Nachts ca. 15-16 Grad. Ich glaube im Frühling in Deutschland ist es etwas kühler...

Bin Montag in Deutschland komme Mittwoch zurück besser is das. Ma sehen was ich dann sage...

Vale Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

dawos Offline




Beiträge: 234

10.02.2009 02:22
#6 RE: wetter für Januar-März Antworten

Soweit stimmt die Prognose

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

dawos Offline




Beiträge: 234

05.04.2009 01:58
#7 RE: wetter für Januar-März Antworten

na - hab ich mit der Prognose falsch gelegen?
ich denke - nein!
Guten Abend

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz