Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

15.01.2009 16:39
RE: Der Countdown läuft wieder Antworten

Wir waren eine ganze Weile nicht hier. D.h. aber nicht das wir Euch alle vergessen haben.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht nach GC. Wir hatten vor das Geld in unser Haus zu stecken es muss noch das ein oder andere gemacht werden.

Zum Glück haben wir uns Sonntag spontan umentschieden und haben Montagnachmittag direkt gebucht und sind im Sommer fantastische 23 Tage in San Agustin.
Wir können es kaum abwarten.

Zum Schluß des letzten Urlaubs hatten wir uns schon auf Tapas im Bonanza gefreut................aber daraus wird ja nun nix.Leider.Oder gibt es was neues in Sachen Bonanza?

Achja........wenn jemand ne gute und preiswerte Autovermeitung kennt.....suchen noch für die ZEit einen Kleinwagen für 2 Erwachsene und 3 Kids.

Das musste ich mal eben hier loswerden.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2009 17:53
#2 RE: Der Countdown läuft wieder Antworten

na dann wünsche ich euch einen tollen urlaub und viel spass auf der insel. soll ja wetterlich wieder etwas wärmer werden demnächst.
autovermietung, da frag mal den willi gran canaria aus unserem forum, er arbeitet in einer autovermietung, wo schon viele forummitglieder gute erfahrungen gemacht haben mit

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz