Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
vanillasun Offline



Beiträge: 20

16.01.2009 15:51
RE: Brauche ein Auto noch im Januar!! Antworten

Hallo an alle!!!

Ich wohne jetzt schon seit 10.12.08 wieder auf Gran Canaria (San Agustin) und ich suche immer noch ein Auto!

Sollte so 50-70PS haben, nicht älter als BJ. 1994,
fahrtüchtig, und nicht teurer als maximal 1000€...

Zur Zeit habe ich immer noch ein Leihauto und das ist mit der Zeit ganz schön teuer...Habe es noch bis 11.02.
Bis dahin muss ich ein Auto kaufen!

Würde mich über Angebote freuen!
Hier oder vanillasun@gmx.at

LG, Bianca

Der Unterschied zwischen einem Traum und einem Ziel ist die Tat
:zwinker:

JOKEREMPIRE Offline




Beiträge: 58

19.01.2009 13:06
#2 RE: Brauche ein Auto noch im Januar!! Antworten
dawos Offline




Beiträge: 234

20.01.2009 20:10
#3 RE: Brauche ein Auto noch im Januar!! Antworten

ja ist gut, da kauf ich auch immer auto oder 2rad
oder hier

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

20.01.2009 21:23
#4 RE: Brauche ein Auto noch im Januar!! Antworten

Hab da auch gleich noch ein Super-Angebot gefunden! Und echt preiswert!!

http://www.segundamano.es/vi/13126109.htm?ca=35_s

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 21:37
#5 RE: Brauche ein Auto noch im Januar!! Antworten

ohne Worte

Achim aus Duisburg Offline



Beiträge: 16

20.01.2009 22:08
#6 RE: Brauche ein Auto noch im Januar!! Antworten

Hallo wende dich doch mal an goldwin Werner. Ist auch im Forum vertreten.

Gruß Achim aus Duisburg

vanillasun Offline



Beiträge: 20

23.01.2009 00:35
#7 RE: Brauche ein Auto noch im Januar!! Antworten

@dawos:

Danke für deinen Link!
Habe hier das perfekte Auto gefunden!
Zwar aus Las Palmas, aber das hat sich rentiert!
Danke!

LG, Bianca

Der Unterschied zwischen einem Traum und einem Ziel ist die Tat
:zwinker:

dawos Offline




Beiträge: 234

23.01.2009 01:33
#8 RE: Brauche ein Auto noch im Januar!! Antworten

gerne geschehen.
habe meine perfekte motorrad roller auf Fuerteventura gefunden und von besitzer mit fähre rüberbringen lassen.
die 100€ hab ich gern ausgegeben und habe jetzt maschine die nur einmal auf ganze Kanaren gibt.

Wenn du jemanden brauchst der guckt ob papiere in ordnung sind und zulassung mach in 1 tag fuer nicht viel geld, sag bescheid ich schreib dann pm mit seine handy. spricht etwas english der mann.
habe seine dienste schon 3x in anspruch genommen immer gut.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz