ja gibt genug in centro comerciales und kaffes und bars hotel ist surfen gegen euros
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
WIr sind Anfang Januar mit unserem Netbook wie bekloppt durch PdI gelaufen und haben versucht, eine Verbindung herzustellen. Leider waren wir nicht erfolgreich. Dann wollten wir über "Wavenet" den Zugang kaufen, bekamen aber leider die Zugangsdaten nicht zugeschickt, so dass wir bezahlt aber bis dato noch keine Gegenleistung erhalten haben. Da die Abbuchung über paypal geschah, hoffen wir bis heute, dass die Gebühr von 20€ noch zurückerstattet wird.
Hola, oje, na hoffentlich haben wir mehr Glück. Wir brauchen täglich das Internet. Vielleicht haben wir ja im Hotel Glück. Kennt zufällig jemand das Dunas Suites y Villas in Maspalomas? OK, die Frage ist hier falsch, aber vielleicht klappts ja...
ZitatGepostet von Quadmaster na hoffentlich haben wir mehr Glück. Wir brauchen täglich das Internet. Vielleicht haben wir ja im Hotel Glück.
Hallo Quadmaster,
ich wünsch Euch Glück . . . was ich nicht verstehe ist warum ihr nicht eine Unterkunft mit Internet gebucht habt. In Zeiten des WWW ist das doch einfach.
Funktioniert im Süden Gran Canarias top. Im Inland aber eher gefährlich. Zwei Wochen kein Empfang in FATAGA. Vom Kosten-Nutzen-Verhältnis unschlagbar. UMTS Flatrate. Lasst Euch eine Pre Paid Karte von einem RESIDENTEN kaufen!
Nutze den Shop zum aufladen meiner spanischen Karte, wenn ich mal 6 Monate (kommt selten vor) nicht in ES bin. Soweit ich weiss, die einzige Möglichkeit deutsprachig im Netz seine Karte zu laden und der Abschaltung zu umgehen.
Zu Yoigo: Wie und ob es im Süden funktioniert kann ich nicht sagen, stütze mich nur auf die Aussage vom Händler!Und wie man erlesen kann, sind wohl die Balearen damit gemeint.
ZitatGepostet von Tagoror TV Anton, bist Du jetzt auch nach GC "ausgewandert"? Besseres GPS?
Hallo,
ich bin nicht bei der Butterkeksinsel falsch abgebogen . . . Der höchstgelegene Verkehrsflughafen Deutschlands ist für meine GC-Verbindung verantwortlich ;-)
ZitatIch empfehle ja YOIGO
danke für den Tipp - ich werde es bestimmt ausprobieren. Vom 1.3 - 15.3. bin ich auf GC
Hola todos, ich sach schon mal Danke für die Antworten. Eine Movistar Prepaid Karte habe ich, ist aber sau teuer und die letzte Lösung. Auf Mallorca gibt es sehr viele offene Hotspots. Vor allen in Cafes, Bars und Hotels. Ich dachte eben, dass es auf GC genauso wäre. Bin aber Berufsoptimist und denke, dass ich schon einen finden werde.
in Jumbo und Cita gibt es einige. Einfach schauen, schreibt jeder draussen gross an.
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Also wir haben keine offenen Spot gefunden. Es waren freie, trotzdem musste man sich dafür anmelden. Selbst an der beschriebenen Papeleria haben wir kein Glück gehabt. Von Wavenet haben wir dann noch nicht mal die gekauften Zugangsadten erhalten, so dass wir jetzt gerade noch darum kämpfen müssen, unser Geld zurückzubekommen.