Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
David Guetta Offline



Beiträge: 2

17.01.2009 15:33
RE: Gran Canaria im Februar?!? Antworten

Hallo!

War x-Mal in GranCanaria, aber immer im Sommer oder im Herbst. Hab vor Mitte Februar mal runter zu gehen. Damit ich mir da mal keine falschen Vorstellungen mache, geht da noch was Richtung Nighlife oder ist alles geschlossen?!

Besten Dank wenn mir da eine/r weiter helfen kann!

Gruss aus Mels;-)

dawos Offline




Beiträge: 234

17.01.2009 15:45
#2 RE: Gran Canaria im Februar?!? Antworten

geschlossen ist in Sommer, winter ist saison.
warme sachen mitbringen

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.01.2009 23:30
#3 RE: Gran Canaria im Februar?!? Antworten

WARME SACHEN MITBRINGEN,IST SICHER BIS MAERZ/APRIL NICHT VERKEHRT!!iM SOMMER IST NATUERLICH NICHT ALLES GESCHLOSSEN,SONDERN EBEN DIE EIN ODER ANDEREN "DEUTSCHLASTIGEN" LOKALE:htpJE NACH JAHRESZEIT,DAS PUPLIKUM IST VIELFAELTIG)
IM SOMMER KANNSTE MEHR MIT "EUROPAEISCHEN" TOURISMUS RECHNEN(FESTLANDSPANIER,BRITEN ITALIENER,FRANZOSEN,STARK IM KOMMEN AUCH DIE RUSSEN.POLEN, SLOWAKEN...ETC) NAJA,UND DIE CANARIOS SELBST SOLLTE MAN AUCH NICHT VERGESSEN,LOL(DIE MACHEN DEN MEISTEN TAMTAM..lol) AUF DEN CANAREN IST IMMER WAT LOS,VON DEN "ALEMANES" ALLEINE SOLLTE ES MAN NICHT ABHAENGIG MACHEN
(IST ES AUCH NICHT)
SALUDOS..DORO...

SORRY,FUER DIE ETWAS GROSSE SCHRIFT..MEINE TASTATUER WILL ES GERADE NICHT SO WIE ICH ES GERNE HAETTE

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

David Guetta Offline



Beiträge: 2

18.01.2009 11:52
#4 RE: Gran Canaria im Februar?!? Antworten

Also von Sommer - Herbst war ich über ein halbes Dutzend mal dort. Intressier mich wie gesagt für den Winter (Februar) in der Gegend Playa del Ingles...

Besten Dank und Gruss aus der Schweiz...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2009 03:13
#5 RE: Gran Canaria im Februar?!? Antworten

Ach Hola..Adrian!!nochmal im Club..
Natuerlich ist es im Februar die waermste Zeit!! (claro que si), auch ist dann natuelich fast ueberall Karneval!! Im Meer kannste sicher auch reinhoppen!! "null Problemo"!!

Kommt auf deine "Haertegrade" an

Viel Spass!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

egonm Offline



Beiträge: 9

20.01.2009 14:21
#6 RE: Gran Canaria im Februar?!? Antworten

Hallo Adrian,
auch auf den Kanaren ist im Februar Winter.Das Wetter ist sehr verschieden. Hier kann es schon mal 27 C haben aber auch 17 C mit starkem Wind. Das Wasser hat ca. 18 C. Auf jeden Fall warme Sachen mitnehmen für den Notfall.

Gruss
Egon

Gran Canaria Urlaub

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz