Sie wollen sich vielleicht zur Ruhe setzen? Und Sie haben ein Gastronomieobjekt zu verpachten? Ich bin interessiert !!! Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Gastronomieobjekt in Playa del Ingles/Maspalomas zu pachten gesucht.
Bevorzugte Lage: Strandlage oder auch Yumbo-Center.
Gastronomieobjekt im Anexo, Größe ca. 60 m² plus Terrasse wäre vor ca. 2 Jahren 9000€/Monat gekommen oder 1,9 Millionen als Kauf. Habe selbst dort angefragt. War sicher nicht das letzte Wort, aber selbst wenn noch was ginge......
Ich würde mir bestens überlegen dort was zu machen, zumal die Zukunft nocht nicht beschlossene Sache ist.
ZitatGepostet von ronnsen Gastronomieobjekt im Anexo, Größe ca. 60 m² plus Terrasse wäre vor ca. 2 Jahren 9000€/Monat gekommen oder 1,9 Millionen als Kauf. Habe selbst dort angefragt. War sicher nicht das letzte Wort, aber selbst wenn noch was ginge......
Ich würde mir bestens überlegen dort was zu machen, zumal die Zukunft nocht nicht beschlossene Sache ist.
hallo erst mal und danke für eure antworten uschi bin gespannt was du so hörst und hoffe es klappt im märz das wir uns mal treffen
oh ja voll das schäpchen barbara
bin mal gespannt was noch alles kommt aber es spielt keine rolle wo man in der heutigen zeit arbeit aber für uns steht fest wir wollen nach gran canaria
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
also vor einiger Zeit suchten die jemand der das Kaffee machtt und sicher nicht zu diesen absurden Konditionen. Anrufen kostet fast nix und dann weisst du aus erster hand.
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
ZitatGepostet von dawos also vor einiger Zeit suchten die jemand der das Kaffee machtt und sicher nicht zu diesen absurden Konditionen. Anrufen kostet fast nix und dann weisst du aus erster hand.
Schau bei Engel & Völkers nach. Dort wird es exklusiv vermarktet.
Klar, sie sind Gutmenschen und geben das Kaffee ohne finanziellen Gedanken ab.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.