Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
bayern-fan Offline



Beiträge: 269

22.01.2009 01:19
RE: rundflüge Antworten

Hat jemand ERfahrung mit den Fluggesellschaften die Rundflüge auf GC anbieten.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.01.2009 00:18
#2 RE: rundflüge Antworten


Probiert hab ich es zwar noch nicht,aber es gibt Rundfluege mit Sportflugzeug oder Heli.



http://www.canarian-helicopter.com/

http://www.canaryislandflights.net/

Viel Spass

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

23.01.2009 00:53
#3 RE: rundflüge Antworten

Doro,diewebseiten kenne ich auch.Ich wollte eigentlich wissen ob SIe seriös sind .Habe schon Rundflüge gemacht die sollten 30 Minuten gehen waren aber schon nach 12 Minuten und viel geld vorbei.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.01.2009 01:24
#4 RE: rundflüge Antworten

Ach so,

Na dann frag mal unser Julchen 1970,glaube die hat schon mal die Helitour mitgemacht!!

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.01.2009 07:24
#5 RE: rundflüge Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Ach so,

Na dann frag mal unser Julchen 1970,glaube die hat schon mal die Helitour mitgemacht!!

Saludos...



Gut gemerkt Doro

In der Tat, ich habe vor einigen Jahren,ich glaube so ca. 4 Jahren, eine Tour über die Insel gemacht. Es war die Tour mit Manfred http://islas-helicopters.com/roundtrips_de.html
Damals hießen sie noch Blue Canarias. Wir haben die große Inseltour gemacht. Sie kostete damals 150 EUR und ging über gute 50 Minuten. Das hat sich laut der Homepage etwas geändert, meine die Zeit und den Preis.
Dieses Erlebnis kann ich aber nur Empfehlen. Nie habe ich was schöneres gemacht auf der Insel

Wenn sowas in Angriff genommen wird, würde ich aber rechtzeitig mit denen in Kontakt treten. Damals waren die Toure mehr als beliebt und man hat kaum einen Termin bekommen. Wir haben damals nicht über den Veranstalter gebucht weil sich am Preis nichts geändert hätte. Des Weiteren sind wir mit dem Auto nach Aerodromo El Berriel gefahren, schon alleine aus dem Grund, weil wenn mehrere Leute geholt werden man warten muss bis alle mit der Tour durch sind und erst dann wird man wieder ins Hotel gebracht.
Nun gut, ich denke das sind schon einige Infos. Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

LG Julchen

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

23.01.2009 09:46
#6 RE: rundflüge Antworten

Vielen Dank Julchen Es sind sehr gute informationen.Werde nächste woche mal dort vorbeischauen.Hoffentlich ist schönes Wetter.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz