Doro,diewebseiten kenne ich auch.Ich wollte eigentlich wissen ob SIe seriös sind .Habe schon Rundflüge gemacht die sollten 30 Minuten gehen waren aber schon nach 12 Minuten und viel geld vorbei.
Na dann frag mal unser Julchen 1970,glaube die hat schon mal die Helitour mitgemacht!!
Saludos...
Gut gemerkt Doro
In der Tat, ich habe vor einigen Jahren,ich glaube so ca. 4 Jahren, eine Tour über die Insel gemacht. Es war die Tour mit Manfred http://islas-helicopters.com/roundtrips_de.html Damals hießen sie noch Blue Canarias. Wir haben die große Inseltour gemacht. Sie kostete damals 150 EUR und ging über gute 50 Minuten. Das hat sich laut der Homepage etwas geändert, meine die Zeit und den Preis. Dieses Erlebnis kann ich aber nur Empfehlen. Nie habe ich was schöneres gemacht auf der Insel
Wenn sowas in Angriff genommen wird, würde ich aber rechtzeitig mit denen in Kontakt treten. Damals waren die Toure mehr als beliebt und man hat kaum einen Termin bekommen. Wir haben damals nicht über den Veranstalter gebucht weil sich am Preis nichts geändert hätte. Des Weiteren sind wir mit dem Auto nach Aerodromo El Berriel gefahren, schon alleine aus dem Grund, weil wenn mehrere Leute geholt werden man warten muss bis alle mit der Tour durch sind und erst dann wird man wieder ins Hotel gebracht. Nun gut, ich denke das sind schon einige Infos. Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung