Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 02:12
RE: Wer kann mir helfen? Antworten








Wer kann mir sagen wo man solch einen Zaun bekommt? Er kann aus Alu oder Plastik sein. Höhe von 100 cm - 130 cm.

Vernünftige Qualität, im Leroy hatten sie nur Müll im Angebot... Insgesamt brauche ich ca. 6 Meter Zaun.

Danke!

[ Editiert von Eviltrash29 am 23.01.09 2:15 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.01.2009 17:41
#2 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

ist nicht in vecindario direkt der zaunhändler bzw. hersteller? wir hatten den gleichen. eine art plastik ist das. sehr leicht. wird von der firma selber aufgebaut und kann man selber machen. bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war vecindario

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

burty63 Offline




Beiträge: 81

23.01.2009 21:51
#3 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

hallo
wir haben erst einen zaun machen lassen so ähnlich bei der firma TU Casa in ARINAGA falls noch intresse besteht such ich die rechnung gern raus hat bei uns prima geklappt lieferzeit war auch nur 1 woche liebe grüsse burty

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 23:01
#4 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

Hey toller Tip!!! Kannst du mir da mehr Informationen geben

Irgendeine Adresse wäre nett.

burty63 Offline




Beiträge: 81

24.01.2009 17:22
#5 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

hallo hab die addresse hier Aluminios TU Casa , calle Arce , Parcela 107,Manzana 1
tel. 928756452
gern kann der zaun hier auch angeschaut werden unser ist allerdings ohne spitzen ,sie machen aber bei wunsch natürlich auch mit spitzen in allen formen mit und ohne aufbau .wir sind noch bis zum 22.2. in playa liebe grüsse burty

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 18:13
#6 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

Hey danke...machen wir gerne. Rest per PN

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 01:23
#7 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

5-6 Meter Zaun aus Alu kosten fast 1000 Euro...es gibt die auch aus Plastik. Wo gibt es eine Firma die solch Sachen herstellt?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.01.2009 01:51
#8 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

hihi,haett ich dir gleich sagen koennen,mit verlaub..etc..diese Aluschei..ist teuer
Ich wollte ja auch fuer unsere "Huette" den Einheitsbrei
(Alu oder sonstiges..blabla) ist eben Schweineteuer(wie du selbst gerade festgestellt hast)LOL
Meine bessere Haelfte (nicht ungeschickt) hat uns selbst wat gebaut..aber aus Holz!! Die Nachbarschaft hat neidisch geguckt,sogar Arbeitsangebote sind gekommen und sieht gut aus..(wir fallen halt immer auf) sind die einzigen im Dorf mit Holz....
Wat solls, war zwar auch nicht billig,aber allemal guensteiger als so ein Aluteil.

Saludos....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.01.2009 01:53
#9 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

hihi,haett ich dir gleich sagen koennen,mit verlaub..etc..diese Aluschei..ist teuer
Ich wollte ja auch fuer unsere "Huette" den Einheitsbrei
(Alu oder sonstiges..blabla) ist eben Schweineteuer(wie du selbst gerade festgestellt hast)LOL
Meine bessere Haelfte (nicht ungeschickt) hat uns selbst wat gebaut..aber aus Holz!! Die Nachbarschaft hat neidisch geguckt,sogar Arbeitsangebote sind gekommen und sieht gut aus..(wir fallen halt immer auf) sind die einzigen im Dorf mit Holz....
Wat solls, war zwar auch nicht billig,aber allemal guensteiger als so ein Aluteil.

Saludos....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 20:23
#10 RE: Wer kann mir helfen? Antworten

Naja 600-700 wäre Schmerzgrenze gewesen! Aber das tue ich mir net an!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz