Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
moni61 Offline




Beiträge: 84

25.01.2009 15:44
RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Hola Forengemeinde,

Wir möchten im Juli nach Gran Canaria kommen.

Bisher waren wir immer im Hotel. Diesmal würden wir gerne eine Finca mit Halbpension mieten.
Ursprünglich hatten wir die Finca Barbara im Visier, doch leider wird der Pensionsbetrieb ab März 2009 eingestellt.... Schaaade !!

Gibt es etwas vergleichbares auf GC, vorzugsweise Richtung Südwesten?
Möchten von hier aus die Insel mit einem Mietwagen erkunden.

Lg Moni und Rudi

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 16:15
#2 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

@moni61

Für morgen ist bei Tagaror TV eine Picture Story angekündigt, die Dich interessieren könnte.
Finca Test I:
(Halbpension, Doppelzimmer, Finca, GC Süd/West)
Schau mal rein!

moni61 Offline




Beiträge: 84

25.01.2009 17:58
#3 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Hola Tagoror TV,

danke für den Hinweis, wir werden es uns auf jedenfall ansehen.

Hab mir die Seite jetzt schon angeschaut, die scheint ja überhaupt sehr interessant zu sein.

lg Moni und Rudi

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 22:51
#4 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Hier schon einmal eine kleine Einstimmung durch einen Kollegen.

Finca

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.01.2009 11:26
#5 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten
Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 18:34
#6 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 18:59
#7 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Ich fand dies sehr schön :

http://www.guymartininternational.com/home.php?id=ale

Vil, wenn Du noch Zeit hast, schau es Dir an!

Mittwoch, 11-18 Uhr geöffnet. Es lohnt sich!

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 19:13
#8 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Guter Tipp, Zauberin!

Ich bin aber schon wieder in der Redaktion. Morgen mache ich erst einmal in Germanien einen GPS Test, damit ich nachts besser wandern kann.

Aber ich habe noch gutes Material.
Dort, wo Du den Besuch empfiehlst, werde ich aber sicher mit TARA mal aufschlagen!

moni61 Offline




Beiträge: 84

26.01.2009 19:31
#9 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

WOW !!!

Mit so vielen Ratschlägen haben wir gar nicht gerechnet, das ist ja überwältigend.

Wer hier nichts findet ist selber Schuld !!!

Danke euch allen !!!

Lg Moni und Rudi

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

macnetz Offline



Beiträge: 116

26.01.2009 21:53
#10 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
Morgen mache ich erst einmal in Germanien einen GPS Test, damit ich nachts besser wandern kann.

Hallo,

für deine nächste Nachtwanderung empfehle ich dir ein Garmin Oregon 300. Das kann man ggf. auch als Taschenlampe verwenden.
Auf den Kanaren mit der TopoHispania - auf Madeira mit meiner topografischen Ergänzung zur Strassenkarte CN2009

Viel Erfolg beim Testen
Anton

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:20
#11 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Super, Mac, den Oregon hatte ich im Auge.
Aber die Karte "TopoHispana" kannte ich noch gar nicht.
Jetzt fehlt mir nur ein "Höhlenführer", da ist ja GPS bekanntlich machtlos. Egal, vielleicht nehme ich den Doc.
Gut, dass man sich auf den "Butterkeksinseln" wenigstens nicht verirren kann. Das fand ich auch auf La Graciosa, Lobos und Porto Santo so gut.
Der Oregon ist aber recht teuer (429,00 EUR).
Na ja, übermorgen kann´s ja der Jackpot sein.
Wenn ich den gewinne, kauf ich den Nublo, da habe ich die beste Sicht!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.01.2009 08:06
#12 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Zitat
Gepostet von moni61
WOW !!!

Mit so vielen Ratschlägen haben wir gar nicht gerechnet, das ist ja überwältigend.

Wer hier nichts findet ist selber Schuld !!!

Danke euch allen !!!

Lg Moni und Rudi



Hab noch einen:

http://www.finca-fataga.com/

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 08:22
#13 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

ist auch nicht schlecht die Finca,

wir wollten sie mal mieten vor 2 Jahren, waren aber für unsere Zwecke nicht geeignet.

ist jetzt auch renoviert, ist schön geworden

der Garten ist gut, durfte auch schon dort Obst pflücken,


Gruß
Barbara

macnetz Offline



Beiträge: 116

27.01.2009 10:26
#14 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
Jetzt fehlt mir nur ein "Höhlenführer", da ist ja GPS bekanntlich machtlos. Egal, vielleicht nehme ich den Doc.

Hallo,

der Doc hat ja eine Privat-Tube - da kann er dich hineinlocken und den Eingang zuschütten ;-)
Der Euro-Pfund Kurs macht eine Einkaufstour nach London interessant. Auch die UK-Versender von GPS-Gadgets profitieren davon.

Grüsse - Anton

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 13:53
#15 RE: Suche Urlaubsunterkunft (Finca) Antworten

Zitat
der Doc hat ja eine Privat-Tube - da kann er dich hineinlocken und den Eingang zuschütten ;-)


Du wirst lachen.
Ich war da schon mal verschüttet.


Mal sehen, ich frage den Doc mal, ob er Korrespondent bei Tagoror-TV werden will.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz