Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
pangame Offline



Beiträge: 81

26.01.2009 16:35
RE: ZDF Frühlingsshow 2009 / Gran Canaria Antworten

Hola Inselfreunde,

kann Euch endlich auch mal was von meinem Schreibtisch aus berichten:
--------------------------------------------------

Am 10., 11. und 12. März 2009 findet jeweils eine Aufzeichnung der beliebten ZDF-Frühlingsshow im Lopesan
Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso auf Gran Canaria statt.

Sie können dabei sein, wenn das Moderationspaar
Eva-Maria Grein und Ingo Nommsen Künstler wie
UdoJürgens, Thomas Anders, Sandra, Lena Valaitis
undClaudia Jung, sowie Brunner & Brunner, beFour,
Münchner Freiheit, Markus und Adoro präsentieren.

Alle Gäste des Lopesan Villa del Conde Resort erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte für eine Show .

Gäste anderer Hotels können an den ausgeschilderten Vorverkaufstellen auf

Gran Canaria die Eintrittskarte für € 5,– erwerben (inkl. Getränkeauswahl).

pangame Offline



Beiträge: 81

13.02.2009 22:21
#2 RE: ZDF Frühlingsshow 2009 / Gran Canaria Antworten

Hola liebe Inselfreunde!

Das ZDF teilte uns mit, dass Udo Jürgens seine Teilnahme an der "ZDF Frühlingsshow"
auf Gran Canaria leider absagen musste.
Das Management von Udo Jürgens berichtet, dass eine erst jetzt erkannte Terminkollision
zu dieser Entscheidung geführt hat.

Gleichzeitig teilte das ZDF uns mit, dass zusätzlich zu den bestätigten Stars - noch folgende
Stars zugesagt haben:

- Chris Norman (Sänger von Smokie)
- Semino Rossi (Deutschlands Schlagerstar Nr.1)
- Die Stimmungskanonen Roberto Blanco und DJ Ötzi


Eintrittskarten zu € 5,00 (Getränkeauswahl inkl.) werden ab ca. Ende nächster Woche an der Rezeption im Lopesan Villa del Conde Resort -und- im Thomas Cook/Neckermann Service Center in Playa del Inglés (tgl. 9-13h & 16-19 h), sowie über die Reiseleiter von Thomas Cook/Neckermann und der REWE-Touristik erhältlich sein.


Grüße
Dennis

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 22:59
#3 RE: ZDF Frühlingsshow 2009 / Gran Canaria Antworten

Chris Norman ist wieder voll im Saft. Der läuft täglich zwei Stunden und geht danach an die Geräte.
Sieht top aus! Da kann der olle Udo ruhig zu Hause bleiben.
Terminkollision, ganz plötzlich und unerwartet. Ganz anders wird mir ja, wenn ich an den Anders denke. Aber der hat eine ganz nette Frau.
Mädels, geht hin und feiert Chris.
Der Ötzi sollte sich ein Beispiel an Chris nehmen. Bei dem könnten locker 20 Kilo runter.
Vielleicht kann er mit dem Blanco täglich Tennis spielen, das kann der nämlich wirklich gut!
Ist die kleine Ballschuh auch wieder da?

[ Editiert von Tagoror TV am 13.02.09 23:02 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.02.2009 01:10
#4 RE: ZDF Frühlingsshow 2009 / Gran Canaria Antworten

Nun Tagoror, die Midnight Lady scheint jetzt Udo zu sein.

Auch Rex Gildo sang schon: Nun steh ich hier vorm Himmelstor mit Gleitcreme im Gepäck, jetzt hab ich nur noch eines vor, das Arschl.... von Roy Black.

Nun ja, wer demnach dieses als Frühlingsshow benennt, der hatte noch keinen Winter! Wie dem auch sei, einer geht noch immer!!!!

Ja, da war doch noch was: Wann holst dein LPA Shirt ab???? Ich wollte es dir feierlich, mit dem Seegen des Guanarteme und unter den Gesängen der seinen Harimaguadas zukommen lassen. Also, halte dich dran.............

Ron

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.02.2009 08:43
#5 RE: ZDF Frühlingsshow 2009 / Gran Canaria Antworten

Zitat
Das ZDF teilte uns mit, dass Udo Jürgens seine Teilnahme an der "ZDF Frühlingsshow"
auf Gran Canaria leider absagen musste.



Na,der alte Ösi durfte wohl sein Sauerstoffzelt im Airbus nicht

nach Gran Canaria mitnehmen!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.02.2009 11:14
#6 RE: ZDF Frühlingsshow 2009 / Gran Canaria Antworten

Zitat

Na,der alte Ösi durfte wohl sein Sauerstoffzelt im Airbus nicht




normalerweise lernt man schon in der kinderstube....erst denken dann schreiben.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 12:02
#7 RE: ZDF Frühlingsshow 2009 / Gran Canaria Antworten

Fragt den Stefan Zauner mal, wo er geboren ist.
Fragt ihn aber nicht, wo das liegt, sonst sagt er wieder Nordhessen. Mann, war das peinlich!
War wohl schon lange nicht mehr da. Der Grönemeyer ja auch nicht!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.02.2009 14:47
#8 RE: ZDF Frühlingsshow 2009 / Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah

Zitat

Na,der alte Ösi durfte wohl sein Sauerstoffzelt im Airbus nicht




normalerweise lernt man schon in der kinderstube
....erst denken dann schreiben.





 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz