Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
SteMa Offline




Beiträge: 100

28.01.2009 09:56
RE: Gran Canaria in 3D Antworten

Hey Leute,

habe eben im Netz gestöbert, da wir heute wieder unseren GC-Urlaub buchen werden, und da war ich unter anderem bei GoogleEarth.
Was sahen da meine entzündeten Augen? Gc ist nicht nur landschaftlich (was auch sehr interessant ist) in 3D, sondern mittlerweile auch fast alle Gebäue, und da rede ich nicht nur von den "großen" Zentren. Leider noch etwas karg in grau gehlaten, aber dennoch sehr imposant. So kann man mit dem Cursor dur die Strassenschluchten von Las Palmas schlendern.

Wem das interessieren sollte, der muss es einfach mal ausprobieren

Ich habe mir mal die Mühe für euch gemacht und ein paar Screenshots davon erzeugt. Überzeugt euch selber.

Agaete


Agüimes


Arguinegin


Fataga


Las Palmas




Meloneras


Playa del Ingles




Puerto de Mogan


San Agustin


Was haltet ihr davon? Also ich persönlich finde es Klasse.

Was ich jetzt noch die gelesen hatte was zu diesem Thema gut passtist, daß wohl der Google Streetview Wagen gesehen wurde. D.h. es werden wohl demnächst Fotos von der Insel erscheinen, die aus dem Auto gemacht wurden. Auch nicht schlecht

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

dawos Offline




Beiträge: 234

28.01.2009 21:40
#2 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

streetview wagen hat auf GC auch die kleinsten urbanisationen (kurz vor Bretterzaun mit Schild Ende der Welt) abgefahren. braucht aber lange bis bearbeitet da kennzeichen und wohl auch neuerdings gesichter unkentlich gemacht werden.
endweder mit viele billige inder oder mit schlaue computer.

frau ist google car mit cabrio durch urbanisation gefolgt, mal sehen wie oft auto in streetview auftaucht.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

11.02.2009 16:02
#3 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

Kann mir einer erklären wie das mit dem Street view geht?

Ich stell mich deppert an...

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

SteMa Offline




Beiträge: 100

11.02.2009 17:16
#4 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

Streetview gibt es noch nicht auf GC! Guck mal in großen Städten Weltweit z.B. Paris oder Miami. Da funzt es.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.02.2009 18:40
#5 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

mir ist ein Streetview Wagen im November des vergangenen Jahres hier begegnet, in San Fernando auf der Alejandro de Castillo............. habe gafragt, ob noch jemand solche Beobachtungen gemacht hat...........aber keine Reaktion hier im Forum........
bea

SteMa Offline




Beiträge: 100

11.02.2009 19:04
#6 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

Ich meinte eigentlich das die die Streetviewbilder noch nicht online sind, die sie schon in mancherorts geknippst haben.

Hier im Ruhrgebiet ist der Wagen auch schon überall durch, aber die Bilder sind noch nicht zu finden.

Ich denke diese müssen noch aus Datenschutzrechtlichen Gründen teilweise unkenntlich gemacht werden (Personen, Nummerschilder usw.)

Ein wenig Geduld müssen wir wohl noch haben.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.02.2009 19:43
#7 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

.......genauso ist es, Marcel, dieser Dienst ist noch nicht verfügbar
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

11.02.2009 20:02
#8 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

hi,
die streetview wagen , ich bin der meinung es waren mini neuer bauart, hab ich über mehrere wochen überall auf der insel gesehen, nicht nur im süden oder in las palmas, zu letzt noch im januar auf der autobahn GC-1.

lg
charly_gc

SteMa Offline




Beiträge: 100

12.02.2009 07:20
#9 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

Hier mal ein Link von einem Blog, wo Leute berichten wo dieses besagte Auto überlall gesichtet wurde

http://www.googlewatchblog.de/2008/08/20...view-in-bochum/

So sieht die Kiste aus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

12.02.2009 07:48
#10 RE: Gran Canaria in 3D Antworten

Danke für eure Antworten!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz