habe eben im Netz gestöbert, da wir heute wieder unseren GC-Urlaub buchen werden, und da war ich unter anderem bei GoogleEarth. Was sahen da meine entzündeten Augen? Gc ist nicht nur landschaftlich (was auch sehr interessant ist) in 3D, sondern mittlerweile auch fast alle Gebäue, und da rede ich nicht nur von den "großen" Zentren. Leider noch etwas karg in grau gehlaten, aber dennoch sehr imposant. So kann man mit dem Cursor dur die Strassenschluchten von Las Palmas schlendern.
Wem das interessieren sollte, der muss es einfach mal ausprobieren
Ich habe mir mal die Mühe für euch gemacht und ein paar Screenshots davon erzeugt. Überzeugt euch selber.
Agaete
Agüimes
Arguinegin
Fataga
Las Palmas
Meloneras
Playa del Ingles
Puerto de Mogan
San Agustin
Was haltet ihr davon? Also ich persönlich finde es Klasse.
Was ich jetzt noch die gelesen hatte was zu diesem Thema gut passtist, daß wohl der Google Streetview Wagen gesehen wurde. D.h. es werden wohl demnächst Fotos von der Insel erscheinen, die aus dem Auto gemacht wurden. Auch nicht schlecht
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
streetview wagen hat auf GC auch die kleinsten urbanisationen (kurz vor Bretterzaun mit Schild Ende der Welt) abgefahren. braucht aber lange bis bearbeitet da kennzeichen und wohl auch neuerdings gesichter unkentlich gemacht werden. endweder mit viele billige inder oder mit schlaue computer.
frau ist google car mit cabrio durch urbanisation gefolgt, mal sehen wie oft auto in streetview auftaucht.
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
mir ist ein Streetview Wagen im November des vergangenen Jahres hier begegnet, in San Fernando auf der Alejandro de Castillo............. habe gafragt, ob noch jemand solche Beobachtungen gemacht hat...........aber keine Reaktion hier im Forum........ bea
hi, die streetview wagen , ich bin der meinung es waren mini neuer bauart, hab ich über mehrere wochen überall auf der insel gesehen, nicht nur im süden oder in las palmas, zu letzt noch im januar auf der autobahn GC-1.