habe mal ein kurze frage und zwar wenn man auf gran canaria im supermarkt einkaufen geht stimmt es dass die supermärkte ab 60€ den einkauf ins bungalow bringen ????
ZitatGepostet von Colon Je nach Supermarkt kostet der kostenlose Lierferservice frei Haus ab 50 - 80 Euro.
kostet der kostenlose Den haste aber schön gebracht. Ist nicht böse gemeint, aber das war für mich gerade der Lacher des Tages.
Liebe Italos: Dieser kostenlose Lieferservice gibt es beim Mercadona und Hiperdino in San Fernando ab einem Einkaufswert von 50 Euro. Man kann im Mercadona auch online einkaufen. http://www.compraonlinemercadona.es/
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Natuerlich ihr "Italos"...auch Hiperdino hat diesen Service..Ab ner gewissen Einkaufssumme...Lecken sie dir sogar die "Lackschuhe"wieder sauber..oder sonstiges
Hi, hab schon öfters gesehen, daß die Einkaufwägen ziemlich lange rumstehen, und die Kühlkette u.U. mehrere Stunden unterbrochen ist. Also Fleisch, Milch etc. vielleicht doch per Hand mit nach Hause nehmen.
hi jutta ja da haste recht sowas kommt auch sofort mi nach hause aber die ganzen flaschen dosen (bier) unsw leider habe ich es in lezten urlaub erst zum schluss mitbekommen danach wir wie vollbepakte esel das ganze zeug ins bungalow geschleppt haben
Hilfreich ist auch der Wasserwagen. Im Campo International kam immer montags ein hiesiger Wasserwagen. Die Fahrer brachten mir die Gallonen und Flaschen bis rein. War halt ein paar Cent teurer, aber ohne Auto ist Wasser holen nervend. Hatte am Anfang 30 Liter am Rad hängen, das war lustig!