Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

29.01.2009 16:04
RE: Mietvermittlungen Antworten

Suche für meine Stammkunden aus Deutschland in naher Zukunft attraktive Unterkünfte auf Gran Canaria (Süden), um als Zwischenvermittler Ihre Mietobjekte für Kurz- und Langzeiturlauber an den Mann/die Frau zu bringen.
Kontakt: Vincenzo Mazzei jun.,
Tel. 0049 (7722) 4424,
E-Mail: abinswarme@aol.com

Colon Offline



Beiträge: 474

29.01.2009 18:10
#2 RE: Mietvermittlungen Antworten

Welche Zulassungen/Genehmigungen hast du denn, bzw. willst Du auch "inoffizielle" Vermieter vertreten?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

29.01.2009 23:18
#3 RE: Mietvermittlungen Antworten

Vermittelst du auch AI-Urlaub?

Eine Woche,ca. Mai 2010, ca 30 Personen in P.d.I.?

Ist ne ernsthafte Anfrage!

Wir fliegen nächstes Jahr wieder mit unserer Fußballmannschaft eine Woche in Urlaub. Gran Canaria gehört zu unseren Überlegungen.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

30.01.2009 12:58
#4 RE: Mietvermittlungen Antworten

hallo colon

natürlich möchte ich spähter alles offiziel machen
momentan bin ich aber erst mal auf der suche nach geeignete objekte die ich mir dann im märz auch erst mal anschauen möchte,denn es ist leider schon viel schwund auf dem markt und der urlaub sollte doch gleich vom ersten tag an schön verlaufen und vorallem sauber sein

grüsse nino

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.01.2009 14:44
#5 RE: Mietvermittlungen Antworten

hi Nino, leerstehende kleine Anlagen werden doch angeboten, zum Kauf oder zur Vermietung....... recherier mal...... ich war auch auf der Suche.........
bea

Colon Offline



Beiträge: 474

30.01.2009 15:07
#6 RE: Mietvermittlungen Antworten

Zitat
Gepostet von PlayaItalos

natürlich möchte ich spähter alles offiziel machen
momentan bin ich aber erst mal auf der suche nach geeignete objekte die ich mir dann im märz auch erst mal anschauen möchte,denn es ist leider schon viel schwund auf dem markt und der urlaub sollte doch gleich vom ersten tag an schön verlaufen und vorallem sauber sein..



Hola Nino,

ich glaube, wie Du das angehst, wird das nicht so gut funktionieren. Auch wenn Du das nur klein auf ziehen willst, kannst Du diese Idee nur als zugelassenes Reisebüro (mind.), als anerkannter Reiseveranstalter oder als Eigentümer/Pächter einer kompletten Anlage umsetzen. So sind die Gesetze auf den Kanaren und in Europa nun mal. Auch an gute, passende und legale Objekte zu kommen, wird auch sehr schwer sein (schwieriger als eine Gastronomie zu finden).

Saludos

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

16.02.2009 00:26
#7 RE: Mietvermittlungen Antworten

:hochschieb

Colon Offline



Beiträge: 474

16.02.2009 10:11
#8 RE: Mietvermittlungen Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Vermittelst du auch AI-Urlaub?Eine Woche,ca. Mai 2010, ca 30 Personen in P.d.I.?



Habe Dein Posting leider übersehen. Falls ich gemeint war(besser spät als nie): nein, ich vermittele keine Ferienappartments oder Hotels.
Saludos

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

16.02.2009 12:25
#9 RE: Mietvermittlungen Antworten

Ich hatte schon PlayaItalos gemeint.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz