Suche für meine Stammkunden aus Deutschland in naher Zukunft attraktive Unterkünfte auf Gran Canaria (Süden), um als Zwischenvermittler Ihre Mietobjekte für Kurz- und Langzeiturlauber an den Mann/die Frau zu bringen. Kontakt: Vincenzo Mazzei jun., Tel. 0049 (7722) 4424, E-Mail: abinswarme@aol.com
natürlich möchte ich spähter alles offiziel machen momentan bin ich aber erst mal auf der suche nach geeignete objekte die ich mir dann im märz auch erst mal anschauen möchte,denn es ist leider schon viel schwund auf dem markt und der urlaub sollte doch gleich vom ersten tag an schön verlaufen und vorallem sauber sein
hi Nino, leerstehende kleine Anlagen werden doch angeboten, zum Kauf oder zur Vermietung....... recherier mal...... ich war auch auf der Suche......... bea
ZitatGepostet von PlayaItalos natürlich möchte ich spähter alles offiziel machen momentan bin ich aber erst mal auf der suche nach geeignete objekte die ich mir dann im märz auch erst mal anschauen möchte,denn es ist leider schon viel schwund auf dem markt und der urlaub sollte doch gleich vom ersten tag an schön verlaufen und vorallem sauber sein..
Hola Nino,
ich glaube, wie Du das angehst, wird das nicht so gut funktionieren. Auch wenn Du das nur klein auf ziehen willst, kannst Du diese Idee nur als zugelassenes Reisebüro (mind.), als anerkannter Reiseveranstalter oder als Eigentümer/Pächter einer kompletten Anlage umsetzen. So sind die Gesetze auf den Kanaren und in Europa nun mal. Auch an gute, passende und legale Objekte zu kommen, wird auch sehr schwer sein (schwieriger als eine Gastronomie zu finden).