Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
dawos Offline




Beiträge: 234

31.01.2009 01:26
RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten

Habe gestern bei stöbern in Chinesen grosshandeln auf berg gegenüber neue MediaMarkt gefunden und mitgenommen.




Geschenk für rezesion geplagte oder "guten" Freund
(ist nicht einfach erfolgreich zu springen aus Fenster wenn man nicht in New York sondern in einstöckige Bungalow in Playa)

da aber von chinesen, wird kabel wohl nicht richtig geerded oder angeschlossen sein...

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

julsko Offline



Beiträge: 520

31.01.2009 10:35
#2 RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten



Da der Stecker nicht ind ie Steckdose passt, nur für Englische Touristen mit Adapter geeignet

Live and let Live
julsko.net

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

31.01.2009 10:40
#3 RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten

:138u musst es ja wissen!!!!!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.01.2009 10:56
#4 RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten

Die Rückseite der Ente hat eine kryptische Warnung:



"Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben."

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.01.2009 14:28
#5 RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten

war das teil aus einem scherzartikel markt oder aus einer psychiartrie für suizidgefährdete? *lach*
guter kauf

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julsko Offline



Beiträge: 520

31.01.2009 16:47
#6 RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten

Und vorne drauf steht "Für den einmaligen Gebrauch"

Live and let Live
julsko.net

dawos Offline




Beiträge: 234

31.01.2009 20:25
#7 RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten

Wer billig Toaster ofen braucht nur 25€ bei Chinesen



Denke da hat jemand Hot Dog falsch verstanden (oder auch nicht, Chinesen sind ja bekannt zu essen alles was mit Rücken zur Sonne)

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:46
#8 RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten

Naja, würde mich ja nicht wundern, wenn für 25 Euro der Hund schon mit dabei wäre!

(Achtung, das ist bösartige :ironi

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.01.2009 23:00
#9 RE: gutes Geschenk von Gran Canaria Antworten

oh gott... die chinesen sind ja schlimmer als

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz