Mano Stephan müll doch nicht hier den ganzen Thread zu.
Hier ist doch eine Teststrecke,da versuche doch `mal Dein "können"!
Joschy[/b]
... also, sowohl STEPHAN als JOSCHY sind hier als MODs aufgeführt, sind es aber hier nicht, so werde ich die überflüssigen "Testversuche" von Stephan verschieben.
Mano Stephan müll doch nicht hier den ganzen Thread zu.
Hier ist doch eine Teststrecke,da versuche doch `mal Dein "können"!
Joschy
... also, sowohl STEPHAN als JOSCHY sind hier als MODs aufgeführt, sind es aber hier nicht, so werde ich die überflüssigen "Testversuche" von Stephan verschieben.
OK Stephan? (PN an Dich)
Fritz[/b]
nee, moderatoren sind sie hier nicht. jeder moderator hat automatisch unter sein avatar die bezeichnung egal welche rubrik sie haben
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von moni61 wir haben jetzt unser Avatar auch geändert, damit ihr uns nicht nur lesen, sondern aus sehen könnt. Ist doch irgendwie persönlicher !!
Hat auf Anhieb geklappt.
Lg Moni und Rudi
na ist doch prima wenn es gleich geklappt hat. und auch schön groß, da sieht man euch gut drauf :-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
*wegschmeiß* das bild ist echt der Hammer. Joschy, Du hattest doch mal von Deiner Heimat ein Avatar drin, das hat mir gefallen. ne Flagge glaube ich war das