Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
loki87 Offline



Beiträge: 1

02.02.2009 14:05
RE: servus ;) Antworten

ich heiss alex, 20 und bin jetzt zum zweiten mal nach langer zeit wieder in Gran Canaria, war vorher in Gomera fuer ein halbes Jahr obwohl ich da nur mal kurz vorbeischauen wollte... aber so gehts eben.
Jetzt hier in Maspalomas zum leben und arbeiten.

In deutschland hab ich vorher in 5 Jahre Muenchen gewohnt und da als selbstaendiger IT-Mensch gearbeitet.

Sollte jemand mal Probleme mit seinem PC haben oder die lust verspuehren das sein olles Windows gegen Linux einzutauschen kann er sich ja gerne bei mir melden und fuer einen kleinen obulus (in welcher Form auch immer) kann man da bestimmt was machen...!
Gerne biete ich auch an dieser Stelle meine Unterstuetzung im Forum an. soweit so gut...

viele gruesse, alex

Tip des tages -> in der Bibliotek gibts gratis Internet.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.02.2009 15:45
#2 RE: servus ;) Antworten

Hallo Alex
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass bei und mit uns. Und vor allem in Maspalomas ;-)
Danke für den Tipp des Tages ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz