Gratulation Bea, das ist für die heutige Zeit schon erstaunlich. Die meisten wissen nicht mehr, was eine goldene Hochzeit ist. Ich werden in 4 Jahren silberne feiern. Im Dezember haben wir die Silberhochzeit meiner Freunde in San Agustin gefeiert. Ui, wie die Zeit vergeht..... Dir und Deinem Mann alles Gute und viel Glück für die nächsten 50 Jahre!
Und danke für Deinen schönen Beitrag. Diese Tour werde ich auch einmal machen.
Danke ........du hast ja so Recht, Petrakaroline, das ist selten geworden, euch alles Gute für die nächsten 4 Jahre.....das schafft ihr locker....... auf dem Schiff waren einige Paare, die ihre Hochzeit, auch die silberne, gefeiert haben, aber wir waren nicht der King, mit unserer goldenen...... es gab ein Paar, das geht schon länger den gemeinsamen Weg......
schön, daß dir der Beitrag gefallen hat....... bea
[ Editiert von B E A am 06.02.09 11:55 ]
Carina1
(
gelöscht
)
#20 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub.....
Bea, das war ja wieder ein gelungener Reisebericht über eine gelungene Kreuzfahrt. Vielen Dank, dass Du auch andere an den Erlebnissen teilnehmen lässt. Habe viel Freude gehabt damit. Bin am 11.2. ab 12.20 Uhr wieder auf der Insel. Freu mich, Euch wiederzusehen. Waren zwar nur 2 Wochen in Deutschland, waren aber bei dem Wetter 2 Wochen zuviel. Bis Mittwoch LG Karin
Da ich weiß, dass BEA zur Zeit Probleme mit der Bildbearbeitung/Bildansicht hat, möchte ich hiermit ein paar Bilder der AIDA (allerdings die Vita) einstellen.
wow, Dieter, du Schatz...............da hüpft mein Herz noch höher, danke für die Bilder...... sind schon verlockend .... einmal AIDA...... immer Aida.......... bea
vor knapp 2 Jahren hab ich mich wie ein Dötzken auf die 1. Kreuzfahrt gefreut und heute wieder, denn wir buchen gerade wieder eine Kreuzfahrt ab Las Palmas......... ich will meine Erlebnisse wieder festhalten .... interessiert es wieder?
Hi Alex, es soll nach Santa Cruz, Funchal, Lissabon, Cadiz, Malaga, Tanger, Casablanca, Lanzarote und zurück nach Las Palmas gehen, noch ist kein Termin gefunden, aber Koffer werden schon gepackt bea