Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 19:29
#16 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Bea
Auch von mir ein Lob.
Endlich mal eine schoene Reisebeschreibung.


Auf die naechsten 50 ???

Zum dritten Mal ???

moni61 Offline




Beiträge: 84

05.02.2009 19:45
#17 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Oooh bea,

Hab ich vor lauter Träumen von der Bella vergessen, euch zur goldenen Hochzeit zu Gratulieren !!!!



Lg Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.02.2009 07:51
#18 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Gratulation Bea, das ist für die heutige Zeit schon erstaunlich. Die meisten wissen nicht mehr, was eine goldene Hochzeit ist.
Ich werden in 4 Jahren silberne feiern.
Im Dezember haben wir die Silberhochzeit meiner Freunde in San Agustin gefeiert.
Ui, wie die Zeit vergeht.....
Dir und Deinem Mann alles Gute und viel Glück für die nächsten 50 Jahre!

Und danke für Deinen schönen Beitrag. Diese Tour werde ich auch einmal machen.

[ Editiert von Petrakaroline am 06.02.09 7:51 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.02.2009 11:54
#19 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Danke ........du hast ja so Recht, Petrakaroline, das ist selten geworden, euch alles Gute für die nächsten 4 Jahre.....das schafft ihr locker....... auf dem Schiff waren einige Paare, die ihre Hochzeit, auch die silberne, gefeiert haben, aber wir waren nicht der King, mit unserer goldenen...... es gab ein Paar, das geht schon länger den gemeinsamen Weg......

schön, daß dir der Beitrag gefallen hat.......
bea

[ Editiert von B E A am 06.02.09 11:55 ]

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 12:27
#20 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Bea, das war ja wieder ein gelungener Reisebericht über eine gelungene Kreuzfahrt. Vielen Dank, dass Du auch andere an den Erlebnissen teilnehmen lässt. Habe viel Freude gehabt damit.
Bin am 11.2. ab 12.20 Uhr wieder auf der Insel. Freu mich, Euch wiederzusehen. Waren zwar nur 2 Wochen in Deutschland, waren aber bei dem Wetter 2 Wochen zuviel. Bis Mittwoch LG Karin

diro Offline




Beiträge: 581

06.02.2009 16:57
#21 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Da ich weiß, dass BEA zur Zeit Probleme mit der Bildbearbeitung/Bildansicht hat, möchte ich hiermit ein paar Bilder der AIDA (allerdings die Vita) einstellen.



















B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.02.2009 18:31
#22 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

wow, Dieter, du Schatz...............da hüpft mein Herz noch höher, danke für die Bilder...... sind schon verlockend .... einmal AIDA...... immer Aida..........
bea

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

06.02.2009 18:48
#23 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Hai Dieter

Ich hatte auch `mal diese Kamera!

Datum der Aufnahme: 2001:12:00
Bildbeschreibung: Medion DIGITAL CAMERA
Hersteller der Kamera: Medion OPTICAL CO,LTD
Modell der Kamera: MD9700

Sie macht tolle Fotos


SG Joschy

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.12.2010 20:03
#24 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

vor knapp 2 Jahren hab ich mich wie ein Dötzken auf die 1. Kreuzfahrt gefreut und heute wieder, denn wir buchen gerade wieder eine Kreuzfahrt ab Las Palmas......... ich will meine Erlebnisse wieder festhalten .... interessiert es wieder?

bea

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

14.12.2010 20:17
#25 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Aber Hallo! Logisch!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

komet600 Offline




Beiträge: 141

15.12.2010 05:53
#26 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Hallo Bea,
wohin geht es denn?
Freue mich auf Deinen Bericht.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.12.2010 19:22
#27 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Hi Alex,
es soll nach Santa Cruz, Funchal, Lissabon, Cadiz, Malaga, Tanger, Casablanca, Lanzarote und zurück nach Las Palmas gehen, noch ist kein Termin gefunden, aber Koffer werden schon gepackt
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.12.2010 20:18
#28 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

Liebe Bea,

immer her mit dem Bericht. Wir freuen uns doch alle darauf :-))).

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2010 23:15
#29 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

na aber klar doch, sehr gerne

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.12.2010 17:59
#30 RE: Auch wenn man hier lebt, macht man mal Urlaub..... Antworten

tolle bilder dieter.
bea freu mich schon auf deine



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz