Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
dawos Offline




Beiträge: 234

04.02.2009 18:41
RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Hi Sanny
bin da so auf dumme Idee gekommen, ist bestimmt blötsinn, will dir aber trotzten sagen.

Habe gesehen das oft Thema zerredet wird mit sachen die nicht zum Thema gehören oder rein unfreundliche Bemerkungen oder belanglose Bemerkung wie: dazu weiss ich auch nix aber die Frage finde ich nicht gut...

Wie währe es mit Rubrik: [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Speakers'_Corner]Hyde Park Corner[/url]

ein Platz wo über alles geredet werden kann und mann kan herziehen über jedes Thema und Jedermann, ohne das es wird krumm genommen.
Weil wer dahin geht weiss es kann gehen unter Gürtellinie und kann nix krumm nemen.

Wenn man Thema besonderst "mag" einfach in Hyde Park Corner reinkopieren und in Luft zerreisen. Sorgt für freundliche und sachliche Diskussion in Hauptforum und rauslassen von Frust, Granteln und ein Fass aufmachen in Bereich wo ok.

Wie gesage, wahrscheinlich blöde idee....

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.02.2009 22:42
#2 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

ich glaub du meinst so einen thread wie wir ihn schon haben. ich weiß nicht ob du sowas meinst. schau mal unter "Stammtisch offtopic" bereich und dort das thema "unser menstruationsthread"
vielleicht ist es das gleiche was du meinst

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

dawos Offline




Beiträge: 234

05.02.2009 01:39
#3 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

du hattest ähnliche idee, also ich nicht einziger mit schnapps idee.

ABER:
ist nicht zu finden
keiner weiss darüber bescheid
und Wortwahl ist nicht gut, da Männers nich unbeding unter Menstruationsbeschwerden gucken.

Wenn du machen willst, muss eigene Rubrik sein wo man die Themen posten kann.
In Bereich nur für angemeldete.
Regeln müssen klar verständlich in oberste gelockte Thema stehen.
Verweiss auf Forum hauptseite das nur noch in diesem Bereich gestänkert werden darf sonst Löschung von Benutzer und Beiträge.
Klingt hart, ist aber notwendig im Leute hier sich wieder wohlfühlen zu lassen, weil sonst wird nur noch Wetter und Nachrichten und ein paar Bilder gepostet, weil keiner will mehr dumm angemacht werden.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 09:24
#4 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Zitat
Verweiss auf Forum hauptseite das nur noch in diesem Bereich gestänkert werden darf sonst Löschung von Benutzer und Beiträge.
Klingt hart, ist aber notwendig im Leute hier sich wieder wohlfühlen zu lassen, weil sonst wird nur noch Wetter und Nachrichten und ein paar Bilder gepostet, weil keiner will mehr dumm angemacht werden.



Der kleine Diktatur II?
Guantanamo für Forenbetriebe?
Schere im Kopf?
Wortwahl sehr bedenklich!
Schnapps? Was anderes?

Einfach wohlfühlen? Macht doch ein SPA Forum.

Zitat
ist bestimmt blötsinn, will dir aber trotzten sagen.



Genau!

Schon Gestänkere?
Ist das schon verboten?
Wer befindet darüber?
Darf der das eigentlich hier so schreiben?

Ja, wir nehmen jeden, mit und ohne Macken!

[ Editiert von Tagoror TV am 05.02.09 9:27 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.02.2009 11:57
#5 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Zitat
Gepostet von dawos

ABER:
ist nicht zu finden
keiner weiss darüber bescheid

und Beiträge.
Klingt hart, ist aber notwendig im Leute hier sich wieder wohlfühlen zu lassen, weil sonst wird nur noch Wetter und Nachrichten und ein paar Bilder gepostet, weil keiner will mehr dumm angemacht werden.





Wer sucht "DER" findet

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2009 18:04
#6 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Wenn Du mir ein paar gute Vorschläge machst wie ich den "Menstruationsthread" umbenennen kann/soll dann werde ich es gerne machen. Ein Thema ist ja ausreichend um zu meckern. Wenn wir ein ganzes unterforum einstellen als meckerecke dann wird ja nur noch gemeckert oder stänkereien verschoben, die vielleicht garnicht so schlimm sind. ist immer so, wenn man was hat dann wird es auch genutzt. hat man ne meckerecke findet man auch was zu meckern :-)
als geschützten bereich haben wir ja den stammtisch - offtopic. dort können keine gäste lesen, sondern nur mitglieder von unserem gran canaria forum hier.
also vorschläge her wie ich den thread umbenennen soll. kann ihn auch gerne als wichtig markieren :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 18:31
#7 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Oft ist es ja so dass die Themen einen Streit ergeben. Ist also gut so wie es ist. Bei Ausweitungen sind unsere Admins ja immer in der Lage zu verschieben und zu loeschen, wie sie in der Vergangenheit ja schon vorbildlich und gut gemacht haben.
" Dawos"
Deine Reiseberichte sind wunderbar und ich bin darueber begeistert .
Deine Kommentare ueberlese lieber 2X bevor Du sie einsetzt.
Es ist oft schwer Deinem Deutsch den Sinn rauszulocken.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.02.2009 07:25
#8 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Es ist oft schwer Deinem Deutsch den Sinn rauszulocken.



Bitte nicht ändern! Es ist so köstlich, Dich zu lesen. Es macht richtig Spass.

@ Sanny: Ich finde den Namen "Menstruationsthread" unter aller Sau. Vielleicht kann man den Namen ändern in vielleicht "Stangenfieber" oder "Morgenlatte", also mal etwas maskulines!

[ Editiert von Petrakaroline am 06.02.09 7:27 ]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 08:31
#9 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Zitat
Oft ist es ja so dass die Themen einen Streit ergeben. Ist also gut so wie es ist.



Zitat
Bei Ausweitungen sind unsere Admins ja immer in der Lage zu verschieben und zu loeschen, wie sie in der Vergangenheit ja schon vorbildlich und gut gemacht haben



Seien wir froh, dass die Admins hier so cool sind. Ein Forum ohne "Disput", das ist etrwas anderes als "Albert Streit", erscheint eher wie ein "virtueller Friedhof". Ich könnte Dir einige Baustellen nennen, die jetzt eine Friedhofssubventionierung bekommen.

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

06.02.2009 10:08
#10 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Wie wärs mit

"ZOFFERIA"

da wüsste jeder gleich was los ist.

Ahoi und Grüße


[ Editiert von Kaeptnboeff am 06.02.09 10:08 ]

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2009 12:25
#11 RE: vorschlag für Forum freundlicher zu machen Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Es ist oft schwer Deinem Deutsch den Sinn rauszulocken.



Bitte nicht ändern! Es ist so köstlich, Dich zu lesen. Es macht richtig Spass.

@ Sanny: Ich finde den Namen "Menstruationsthread" unter aller Sau. Vielleicht kann man den Namen ändern in vielleicht "Stangenfieber" oder "Morgenlatte", also mal etwas maskulines!

[ Editiert von Petrakaroline am 06.02.09 7:27 ]





*lach* naja, manchmal kam es mir hier aber so vor dass unsere kerle im forum grad ihre menstruation haben wie die gelaunt sind ;-) deshalb der name
ich denk mir was aus...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz