Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 18:03
RE: Lehrer/in für Deutsch/Biologie Sek II. Antworten

Details zum Stellenangebot -
Lehrer/in für Deutsch/Biologie Sek II für Spanien (Lehrer/in - Gymnasien (Sekundarstufe I und II))
Referenznummer: 10000-1035941463-S


Hinweis: Sie möchten im Ausland arbeiten? Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie sich über Arbeits- und Lebensbedingungen sowie über Ihre Rechte und Pflichten bei der Aufnahme einer Arbeitsstelle im Ausland beraten lassen. Sie erreichen das Info-Center der Zentralen Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) der Bundesagentur für Arbeit von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0228/ 713 13 13.


Deutsche Schule Las Palmas
Kontaktdaten
Herr Kästner
Lomo del Drago, s/n
35018 Almatriche
Canarias
Spanien Telefon: +34 92 867075054
Fax: +34 92 8675520
E-Mail: verwaltung@dslpa.org
Internet: http://www.dslpa.org

Arbeitsplatz: Lehrer/in für Deutsch/Biologie Sek II für Spanien (Lehrer/in - Gymnasien (Sekundarstufe I und II)) (alternativ: Lehrer/in - Deutsch als Fremdsprache); ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Einsatzbereich
Erziehung, soziale Betreuung, Pflege
Stellenbeschreibung
Die Deutsche Schule Las Palmas auf Gran Canaria ist eine von der Bundesrepublik Deutschland anerkannte "Deutsche Auslandsschule". Sie wird von der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder (KMK) beaufsichtigt, so dass alle Abschlüsse allgemeinbildender deutscher Schulen (Haupt- und Realschulabschluss, deutsche Reifeprüfung) erworben werden können. Die Schule wird im Rahmen der auswärtigen Kulturpolitik vom Auswärtigen Amt der Bundesrepublik Deutschland personell und finanziell gefördert.

Gesucht wird ein/e Lehrer/in für Deutsch/Biologie Sek II.

Voraussetzungen:
Flexibilität, Bereitschaft zur Teamarbeit sowie Kenntnisse in Fremdsprachendidaktik, da ein großer Anteil an spanischen Kindern herrscht. DaF-Erfahrung wird vorausgesetzt.
Spanischkenntnisse sind erwünscht aber nicht zwingend erforderlich.

Gehalt: 2300€ Brutto/Monat. Unterstützung bei der Wohnungssuche.

ZAV1-Spanien
Ausübungsorte
Lomo del Drago, s/n, 35018 Almatriche, Canarias, Spanien
Rahmenkonditionen
Befristet für 24 Monate; Arbeitszeiten: Vollzeit; 29,0 Wochenstunden; Vergütungsangebot: 2300€ Brutto/Monat
Informationen zum Arbeitgeber
Betriebsgröße: zwischen 51 und 500
Branche: Allgemein bildende weiterführende Schulen Sekundarbereich II

Wir Suchen
Bildungsabschluss
Wissenschaftliche Hochschule / Universität
Schulart, Fachrichtung
- Universität / Hochschule
Frühester Eintrittstermin
01.09.2009
Berufs- / Ausbildungsbezeichnung
Lehrer/in - Gymnasien (Sekundarstufe I und II) - Staatsexamen
Qualifikationen
DaF
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Einfühlungsvermögen
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Führungsfähigkeit

Gewünschte Art der Kontaktaufnahme
Folgende Bewerbungsarten sind möglich
Schriftliche Bewerbung, per E-Mail
Gewünschte Anlagen zur Bewerbung
Bitte Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Staatsexamen in deutscher Sprache einreichen.


Letzte Änderung 05.02.2009
Anzahl Zugriffe 5


Wie immer gilt für alle Stellenangebote: Ohne Gewähr!
Ich kenne weder die Firmen, noch die Gegebenheiten, Fragen bitte weder an mich noch an das Forum.

Erfahrungen hören wir hier natürlich gerne, ein feedback bei Erfolg natürlich auch.
Wendet euch bei Fragen an euren Arbeitsberater oder an die Firmen direkt.

Wenn ICH arbeitslos wäre, und eine Stelle im Ausland finde, würde ich das IMMER über meinen Arbeitsberater machen und die Möglichkeiten von Umzugshilfen mit ihm besprechen.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz