Kosmetiker/in nach Spanien gesucht (Kosmetiker/in) Referenznummer: 10000-1009896499-S
Hinweis: Sie möchten im Ausland arbeiten? Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie sich über Arbeits- und Lebensbedingungen sowie über Ihre Rechte und Pflichten bei der Aufnahme einer Arbeitsstelle im Ausland beraten lassen. Sie erreichen das Info-Center der Zentralen Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) der Bundesagentur für Arbeit von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0228/ 713 13 13.
Alegria Vital S.L. Kontaktdaten Herr Dr. Michael Keller Aldiana s/n 11315 Alcaidesa Andalucia Spanien Telefon: +34 928 166417 E-Mail: info@alegria-wellness.com
Arbeitsplatz: Kosmetiker/in nach Spanien gesucht (Kosmetiker/in); 2 offene von ursprünglich 7 gemeldeten Angeboten; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Stellenbeschreibung Wir suchen für unser Wellness- und Vitalcenter Alegria auf Fuerteventura eine/n Kosmetiker/in.
Anforderungen: - abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in - Berufserfahrung - Branchenkenntnisse erforderlich - Sprachkenntnisse Deutsch - Teamfähigkeit - Spaß an der Behandlung von sportbegeisterten Urlaubern
Wir bieten: - einen zunächst auf 12 Monate befristeten, lokalen Arbeitsvertrag mit der Option auf Verlängerung für eine Vollzeitstelle - Gehalt nach Vereinbarung entspechend Ihren Qualifikationen - Kost und Logis frei - Übernahme der Reisekosten - Übernahme der Vorstellungskosten
ZAV1-Spanien. Ausübungsorte 35625 Morro Jable / Fuerteventura, Canarias, Spanien Rahmenkonditionen Befristet für 12 Monate; Arbeitszeiten: Vollzeit; Vergütungsangebot: nach Vereinbarung; Unterkunft wird gestellt Informationen zum Arbeitgeber Betriebsgröße: zwischen 6 und 50 Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
Wir Suchen Bildungsabschluss nicht relevant Frühester Eintrittstermin ab sofort
Berufs- / Ausbildungsbezeichnung Kosmetiker/in Kenntnisse und Fertigkeiten Apparative Kosmetik: gut Biologische/naturheilkundliche Kosmetik: gut Ganzheitskosmetik: gut Gesichtsmassage: gut Hautpflege, pflegende Kosmetik: gut Kundenberatung, -betreuung: gut Wellness: gut Persönliche Stärken Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Kundenorientierung
Gewünschte Art der Kontaktaufnahme Folgende Bewerbungsarten sind möglich Per E-Mail Gewünschte Anlagen zur Bewerbung Lebenslauf, Zeugnisse bitte per E-Mail - in deutscher Sprache z. H. von Herrn Dr. Michael Keller.
Letzte Änderung 05.02.2009 Anzahl Zugriffe 1871
_____________________________________-
Wie immer gilt für alle Stellenangebote: Ohne Gewähr! Ich kenne weder die Firmen, noch die Gegebenheiten, Fragen bitte weder an mich noch an das Forum. Erfahrungen hören wir hier natürlich gerne, ein feedback bei Erfolg natürlich auch. Wendet euch bei Fragen an euren Arbeitsberater oder an die Firmen direkt.
Wenn ICH arbeitslos wäre, und eine Stelle im Ausland finde, würde ich das IMMER über meinen Arbeitsberater machen und die Möglichkeiten von Umzugshilfen mit ihm besprechen.