Hinweis: Sie möchten im Ausland arbeiten? Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie sich über Arbeits- und Lebensbedingungen sowie über Ihre Rechte und Pflichten bei der Aufnahme einer Arbeitsstelle im Ausland beraten lassen. Sie erreichen das Info-Center der Zentralen Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) der Bundesagentur für Arbeit von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0228/ 713 13 13.
Lanzarote37° Kontaktdaten Frau Susanne Bernard Calle las Piletas, 15 35520 Lanzarote Haría
Wir Bieten Tätigkeit Arbeitsplatz: Journalist/in (alternativ: Redakteur/in); Anzahl der Angebote 1; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Einsatzbereich Sonstiges Stellenbeschreibung Sie sind ein/e Redakteur/In der/die eigenständig recherchieren, sicher Artikel und Reportagen erstellen kann und Spaß am Lokaljournalismus hat. Sie haben journalistische Erfahrung und einen stilistisch und orthografisch sicherer Schreibstil. Außerdem beherrschen Sie die spanische Sprache perfekt in Wort und Schrift - Muttersprache! Dann passen Sie genau in unser Team! Das führende deutsche Magazin auf der Kanareninsel Lanzarote, "Lanzarote37°, sucht eine/n selbstständige/n, kreative/n und eigenverantwortliche/n Journalist/In mit Teamgeist und guter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Erfahrungen als Redakteur/In. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Ausübungsorte Calle las Piletas, 15, 35520 Lanzarote, Haría, Canarias, Spanien Informationen zum Arbeitgeber Betriebsgröße: weniger als 6 Branche: Verlegen von Zeitschriften
Wir Suchen Bildungsabschluss Hochschule ohne Abschluss Frühester Eintrittstermin ab sofort
Gewünschte Art der Kontaktaufnahme Folgende Bewerbungsarten sind möglich Über das Portal arbeitsagentur.de Gewünschte Anlagen zur Bewerbung Lebenslauf, Zeugnisse Bewerbung ab 26.10.2008
Letzte Änderung 03.02.2009 Anzahl Zugriffe 455
Wie immer gilt für alle Stellenangebote: Ohne Gewähr! Ich kenne weder die Firmen, noch die Gegebenheiten, Fragen bitte weder an mich noch an das Forum. Erfahrungen hören wir hier natürlich gerne, ein feedback bei Erfolg natürlich auch. Wendet euch bei Fragen an euren Arbeitsberater oder an die Firmen direkt.
Wenn ICH arbeitslos wäre, und eine Stelle im Ausland finde, würde ich das IMMER über meinen Arbeitsberater machen und die Möglichkeiten von Umzugshilfen mit ihm besprechen.