Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 18:41
RE: Lanzarote:Journalist/in (alternativ: Redakteur/in) Antworten

Journalist/in
Referenznummer: 10000-1032289875-S
Benutzerhinweise


Hinweis: Sie möchten im Ausland arbeiten? Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie sich über Arbeits- und Lebensbedingungen sowie über Ihre Rechte und Pflichten bei der Aufnahme einer Arbeitsstelle im Ausland beraten lassen. Sie erreichen das Info-Center der Zentralen Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) der Bundesagentur für Arbeit von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0228/ 713 13 13.


Lanzarote37°
Kontaktdaten
Frau Susanne Bernard
Calle las Piletas, 15
35520 Lanzarote
Haría

Spanien Telefon: +34 928 835156
Mobil: +34 647 551297
Fax: +34 928 835156
E-Mail: info@lanzarote37.net
Internet: http://www.lanzarote37.net

Wir Bieten
Tätigkeit
Arbeitsplatz: Journalist/in (alternativ: Redakteur/in); Anzahl der Angebote 1; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Einsatzbereich
Sonstiges
Stellenbeschreibung
Sie sind ein/e Redakteur/In der/die eigenständig recherchieren, sicher Artikel und Reportagen erstellen kann und Spaß am Lokaljournalismus hat. Sie haben journalistische Erfahrung und einen stilistisch und orthografisch sicherer Schreibstil. Außerdem beherrschen Sie die spanische Sprache perfekt in Wort und Schrift - Muttersprache!
Dann passen Sie genau in unser Team!
Das führende deutsche Magazin auf der Kanareninsel Lanzarote, "Lanzarote37°, sucht eine/n selbstständige/n, kreative/n und eigenverantwortliche/n Journalist/In mit Teamgeist und guter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und
Erfahrungen als Redakteur/In.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Ausübungsorte
Calle las Piletas, 15, 35520 Lanzarote, Haría, Canarias, Spanien
Informationen zum Arbeitgeber
Betriebsgröße: weniger als 6
Branche: Verlegen von Zeitschriften

Wir Suchen
Bildungsabschluss
Hochschule ohne Abschluss
Frühester Eintrittstermin
ab sofort

Gewünschte Art der Kontaktaufnahme
Folgende Bewerbungsarten sind möglich
Über das Portal arbeitsagentur.de
Gewünschte Anlagen zur Bewerbung
Lebenslauf, Zeugnisse
Bewerbung ab
26.10.2008


Letzte Änderung 03.02.2009
Anzahl Zugriffe 455

___________________________________________

Wie immer gilt für alle Stellenangebote: Ohne Gewähr!
Ich kenne weder die Firmen, noch die Gegebenheiten, Fragen bitte weder an mich noch an das Forum.

Erfahrungen hören wir hier natürlich gerne, ein feedback bei Erfolg natürlich auch.
Wendet euch bei Fragen an euren Arbeitsberater oder an die Firmen direkt.

Wenn ICH arbeitslos wäre, und eine Stelle im Ausland finde, würde ich das IMMER über meinen Arbeitsberater machen und die Möglichkeiten von Umzugshilfen mit ihm besprechen.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz