Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 15:52
RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

na wieder tolle Bilder,

es hat geschneit


http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=2852&n=8

Gruß
Barbara

dawos Offline




Beiträge: 234

06.02.2009 19:25
#2 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

dawos Offline




Beiträge: 234

06.02.2009 20:14
#3 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

hier noch mehr von Schnee - Juch hee (warm und Sonnich im Süden heut)

http://64.233.183.101/translate_c?hl=en&...dYkGOIxpgD1BMnQ

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.02.2009 02:13
#4 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

Schoene Fotos..und eigentlich ganz normal..In den Wintermonaten haste halt ab ner gewissen Hoehenlage schon mal etwas Schnee.., dafuer hat es bei uns heut Nacht geregnet(leicht)..Trotzdem koennte der etwas zu frisch ausgfallene "Winter"langsam ein Ende nehmen!!
Suerte..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 13:21
#5 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten



Bild von heute


mehr Bilder und infos unter www.canarias7.es


schon wieder Schnee

deshalb ist es kalt hier, muss mich jetzt warmarbeiten

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2009 16:07
#6 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

ist doch schön wenns auf den warmen Inseln mal schneit. Die Kanarios freuen sich bestimmt *LOL*
bei uns sieht es aber genauso aus. bin nur am schnee schippen hier *kotz*
aber schön weiß ist es

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 16:12
#7 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

klar freuen sich die Canarios, und die Urlauber die mit kurzen Hosen und Badelatschen einen Ausflug machen bestimmt auch

damit rechnet ja keiner

nur leider ist es dann überall auch etwas kälter

die Strassen sehen schlimm aus , siehe Bilder, da ist es schmierig und glatt und alle mit herrlichen Sommerreifen

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2009 20:58
#8 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

ja das stimmt natürlich, aber muss auch mal sein. die natur hat sich ja was dabei gedacht *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

dawos Offline




Beiträge: 234

21.02.2009 19:43
#9 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 21:22
#10 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

bitte Quellenangabe machen, sonst bekommt Sanny Ärger

Gruß
Barbara

charly_gc Offline



Beiträge: 496

21.02.2009 23:31
#11 RE: Schnee auf Gran Canaria Antworten

hi,
hatte heuete morgen auf der fahrt von san mateo nach fataga über die cumbre doch tatsächlich mit glatteis zu kämpfen, und das um 7.30. Es gibt eben nichts was Gran Canaria einem nicht bieten kann.

charly_gc

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen