Warum dick sein? Werden sie schlank auf Gran Canaria
kein Wunder, bei den Mietpreisen bleibt nix übrig für Essen
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Tagoror TV
(
gelöscht
)
#4 RE: Warum dick sein? Werden sie schlank auf Gran Canar
ZitatGepostet von doro1 Und Warum?? Mit gutem Willen,geht alles(fast) von selbst!!
Man koennte es auch "frech Fraenkisch" sagen:
"Geht mal wieder richtig koerperlich arbeiten,bewegt eure fetten Schweinebratenaersche" (ihr faulen Saecke)...DANN klappts auch mit der Gesundheit!!..
Iqual..stoert mich nicht sonderlich...DER!! Character ist wichtig!! NICHT!! das aussehen!!
Ist schon etwas spaet..me voy.."N8"
Die Frau hat´s drauf. Gute Wortwahl. So muss man wahrscheinlich mit den Dicken umgehen. Schickt mir die "Quallen" von dem Fitness Koch zum Arbeiten vorbei. Ich mach´s für die Hälfte.
Tagoror TV
(
gelöscht
)
#5 RE: Warum dick sein? Werden sie schlank auf Gran Canar
ZitatGepostet von doro1 Und Warum?? Mit gutem Willen,geht alles(fast) von selbst!!
Man koennte es auch "frech Fraenkisch" sagen:
"Geht mal wieder richtig koerperlich arbeiten,bewegt eure fetten Schweinebratenaersche" (ihr faulen Saecke)...DANN klappts auch mit der Gesundheit!!..
Iqual..stoert mich nicht sonderlich...DER!! Character ist wichtig!! NICHT!! das aussehen!!
Ist schon etwas spaet..me voy.."N8"
Die Frau hat´s drauf. Gute Wortwahl. So muss man wahrscheinlich mit den Dicken umgehen. Schickt mir die "Quallen" von dem Fitness Koch zum Arbeiten vorbei. Ich mach´s für die Hälfte.