Ich denke es ist noch zu früh zu sagen wie sich das Zentrum entwickeln wird da große Teile noch im Aufbau sind und viele Geschäfte leer stehn. Aber bisher sieht es gut aus.
Ich war im Januar da. So groß fand ich das gar nicht. Ebenerdig Parkplätze. Eine Etage darüber Mediamarkt, noch ein anderer Elektroanbieter, viele Boutiquen, Schuhgeschäfte, Handy-Läden und natürlich Cafe's, Restaurant, Hot Dog Bude und Banken mit dazu gehörigen Geldautomaten. Sehr schön fand ich in der Mitte für events das open air Theater. Und der Blick auf Puerto de la Luz.....
Und nur "Mist" im Angebot haben... Intersport hat mittlerweile nicht mehr viel mit einem Sportgeschäft zu tun.
Pepe Jeans hat gute Ware, Levis. Bei den anderen war ich nicht gerade überzeugt. Zumal das Sortiment sich wohl echt darauf beschränkt, was keiner in der letzten Saison kaufen wollte. Von einem Outlet bin ich etwas anderes gewohnt.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Wir waren im Januar dort im Zara. Merkwürdigerweise waren die Preise im Outlet teilweise höher als im Atlantico...also auch hier ist nicht alles Gold was glänzt
Nun habe ich mir besagtes Outletcenter angeschaut aber ich muss sagen die Angebote hauen nicht um ! Wenn ich mit Mallorca das Festivelpark vergleiche dann ist Mallorca um Welten besser ! Und das Wertheim Village an der A3 ist total super ! Naja hat halt jeder so seine Shops wo er gerne shoppen geht !
Wer auf der Suche nach guter Markenkleidung zu Schnäppchenpreisen ist wird sicher enttäuscht sein!
Was billig Angeboten wird ist auch keine tolle Ware.
Ich kenne ein Outlet in Deutschland... Z.B ist dort Lacoste vertreten sie führen im Outletcenter dort die gleiche Ware wie man sie aus Lacoste Läden kennt. ca. 30 % günstiger!
So sollte ein Outlet auch aufgebaut sein. Markenware der Vorsaison zu günstigen Preisen ...ich habe da nix in dieser Richtung gefunden. Pepe-Jeans war super habe eine 140 Euro Hose für 35 bekommen! Das nenne ich ein Schnapper.
Will den Laden aber nicht zu schlecht machen Geschmäcker sind verschieden! Man kann dort nett Zeit verbringen und ein bischen bummeln gehen. Essen und Cafe trinken kann man dort auch gut! Klasse finde ich den riesen Media-Markt.
Hinschauen lohnt sich! Aber immer wenn ich dort war (5x) Waren kaum Menschen zu sehen. Hatte gedacht das da einiges mehr los ist!
Ja dort ist halt wirklich nur billig-ware, aber dafuer viel *g*
wenn jemand guten outlet sucht: benetton im c.c. el muelle (super hemden fuer maenner) und soho in vecindario, wenn man den oberen ausgang von atlantico nimmt,einfach geradeaus auf der linken seite (weiss nicht wie die strasse heisst).
finde auch, dass man dort ganz nett zeit verbringen kann, war auch shcon auf nem konzert dort, gleich am anfnag, wo auch extrem viel los war. stimmt dass jetzt rehct wenig los ist, vielleicht wirds besser wenn es etwas waermer wird
finde im las terrazas das kino super, da wackeln die sitze mit tickets online: