Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
jockerfrau Offline



Beiträge: 16

08.02.2009 12:20
RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Hallo , wer kann schon was berichten vom Las Terrazas ?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.02.2009 13:44
#2 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Zitat
Gepostet von jockerfrau
Hallo , wer kann schon was berichten vom Las Terrazas ?



1.>ICH<

SG Joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2009 14:12
#3 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Das ist ein großes Einkaufscenter bzw. Schoppingcenter mit über 100 Geschäften.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julsko Offline



Beiträge: 520

08.02.2009 15:09
#4 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Live and let Live
julsko.net

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

08.02.2009 15:45
#5 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Ich war sehr oft auf Mallorca im Festivalpark nun bin gespannt ob das Las Terraza gleichbar ist ?

julsko Offline



Beiträge: 520

08.02.2009 16:38
#6 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Ich denke es ist noch zu früh zu sagen wie sich das Zentrum entwickeln wird da große Teile noch im Aufbau sind und viele Geschäfte leer stehn. Aber bisher sieht es gut aus.

Live and let Live
julsko.net

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.02.2009 08:55
#7 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Ich war im Januar da.
So groß fand ich das gar nicht. Ebenerdig Parkplätze. Eine Etage darüber Mediamarkt, noch ein anderer Elektroanbieter, viele Boutiquen, Schuhgeschäfte, Handy-Läden und natürlich Cafe's, Restaurant, Hot Dog Bude und Banken mit dazu gehörigen Geldautomaten.
Sehr schön fand ich in der Mitte für events das open air Theater.
Und der Blick auf Puerto de la Luz.....

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

09.02.2009 11:39
#8 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Kann mir denn jemand sagen ob auch Nike, Reebok und andere Marken vorhanden sind ?

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

09.02.2009 13:11
#9 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Die findest du dort, da auch Namenhafte Hersteller dort ihre Outlet Läden haben.

Viel spaß beim Shoppen.

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

skydrak Offline




Beiträge: 424

10.02.2009 02:23
#10 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Und nur "Mist" im Angebot haben... Intersport hat mittlerweile nicht mehr viel mit einem Sportgeschäft zu tun.

Pepe Jeans hat gute Ware, Levis. Bei den anderen war ich nicht gerade überzeugt. Zumal das Sortiment sich wohl echt darauf beschränkt, was keiner in der letzten Saison kaufen wollte. Von einem Outlet bin ich etwas anderes gewohnt.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Greif Offline



Beiträge: 961

10.02.2009 10:23
#11 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Wir waren im Januar dort im Zara. Merkwürdigerweise waren die Preise im Outlet teilweise höher als im Atlantico...also auch hier ist nicht alles Gold was glänzt

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

11.02.2009 08:33
#12 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Danke für Eure Infos, werde mir im März das ganze anschauen !

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

12.03.2009 18:14
#13 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Nun habe ich mir besagtes Outletcenter angeschaut aber ich muss sagen die Angebote hauen nicht um ! Wenn ich mit Mallorca das Festivelpark vergleiche dann ist Mallorca um Welten besser ! Und das Wertheim Village an der A3 ist total super ! Naja hat halt jeder so seine Shops wo er gerne shoppen geht !

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 14:39
#14 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Wer auf der Suche nach guter Markenkleidung zu Schnäppchenpreisen ist wird sicher enttäuscht sein!

Was billig Angeboten wird ist auch keine tolle Ware.

Ich kenne ein Outlet in Deutschland... Z.B ist dort Lacoste vertreten sie führen im Outletcenter dort die gleiche Ware wie man sie aus Lacoste Läden kennt. ca. 30 % günstiger!

So sollte ein Outlet auch aufgebaut sein. Markenware der Vorsaison zu günstigen Preisen ...ich habe da nix in dieser Richtung gefunden. Pepe-Jeans war super habe eine 140 Euro Hose für 35 bekommen! Das nenne ich ein Schnapper.

Will den Laden aber nicht zu schlecht machen Geschmäcker sind verschieden! Man kann dort nett Zeit verbringen und ein bischen bummeln gehen. Essen und Cafe trinken kann man dort auch gut! Klasse finde ich den riesen Media-Markt.

Hinschauen lohnt sich! Aber immer wenn ich dort war (5x)
Waren kaum Menschen zu sehen. Hatte gedacht das da einiges mehr los ist!

[ Editiert von Eviltrash29 am 13.03.09 14:42 ]

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

13.03.2009 15:28
#15 RE: Las Terrazas jinamar ? Antworten

Ja dort ist halt wirklich nur billig-ware, aber dafuer viel *g*

wenn jemand guten outlet sucht: benetton im c.c. el muelle (super hemden fuer maenner) und soho in vecindario, wenn man den oberen ausgang von atlantico nimmt,einfach geradeaus auf der linken seite (weiss nicht wie die strasse heisst).

finde auch, dass man dort ganz nett zeit verbringen kann, war auch shcon auf nem konzert dort, gleich am anfnag, wo auch extrem viel los war.
stimmt dass jetzt rehct wenig los ist, vielleicht wirds besser wenn es etwas waermer wird

finde im las terrazas das kino super, da wackeln die sitze mit tickets online:

http://www.compraentradas.com/Programacion.php?cine=29

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz