Nach nun mehr als 4 1/2 und 6 Jahren werden wir - aus persönlichen Gründen - nach Deutschland zurückkehren. Haben es nicht einen Moment bereut hier auf die Insel gekommen zu sein. Wir gehen jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge, werden aber bestimmt noch öfter hier unsere Urlaube verbringen.
das tut mir auch sehr leid, nunja ich kenne jetzt viele die die Insel verlassen, aus den unterschiedlichsten Gründe. Wegen Gesundheit, Liebe, Armut oder Job.oder einfach aus Sehnsucht.
wir werden auch wieder kommen, und wenn es so weitergeht, machen wir halt ein großes Forumtreffen in DE
Hallo Ihr beiden Das ist echt traurig. Aber es wird ja Gründe haben. Tut mir leid für Euch, aber Ihr könnt ja noch viele Urlaube verbringen auf GC Alles Gute. LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
SCHADE...Haette euch auch noch oefter mal getroffen,aus Zeitgruenden halt meist nicht moeglich wuensch euch alles Gute!!!..hoffe wir koennen es nachholen..vergesst uns u. unsere Insel nicht
da sind wir aber sehr traurig. Gerade bei euch hatte ich - wir immer das Gefühl, Ihr lebt und liebt GC und alles. Aber es ist nun leider doch anders,warum auch immer. Wir, Heidi und Ich , drücken Euch ganz lieb die Daumen und wünschen von Herzen, alles Gute. Vielleicht treffen wir uns ja noch mal, sind ab 25.02.auf GC. Die Telefonnummer habt Ihr ja, wir würden uns sehr freuen.
Hatten wirklich Super Job, den wir auch schweren Herzens aufgeben.Haben sogar die Moeglichkeit von unserem Chef bekommen, jederzeit wieder anfangen zu koennen. Auch sonst haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.
Gehen wegen gesundheitlichen Gründen in der Familie zurück.
@Barbara werden auf jeden Fall versuchen am 26.Februar zu kommen.