Zum Abschluss meiner "partiellen Stallwache" im Anwesen beim für ca. 2 Monate (04.12.08 - 14.02.09)abwesenden K NARIO in A. Rinaga - Playa noch einige, wenige Anmerkungen zum deutschen TV-Programm. Dessen Qualität mag der einzelne Leser individuell beurteilen. Ich teile ein und vermeide: 1. Voyeur - Sendungen wie z.B.: Dschungel-Camp, Deutschland sucht...., Big Brother, die Ausreißer, die Auswanderer, Bauer sucht..., Top-Models. Hier wird oftmals zu Lasten der Wahrheit ein reißerischer Aufmacher in den Vordergrund gestellt (für Astloch-Gucker) NUR die Quote ist wichtig; Qualität ist Nebensache; es wird an Schadenfreude und niedrigste Instinkte appelliert. 2. Gerichts-Persiflagen: Für die Hausfrau beim Bügeln zu betrachten. Entsprechen in keiner Weise dem, was man vor den Schranken der Justiz antrifft. 3. Talkmaster-Präsentationen: Sie dienen hauptsächlich der Beweihräucherung und haben selten essentiellen Wert. Auch hier: Präsentation von eigenen Elaboraten. 4. Darstellungen von Extremfällen vor Publikum: Liebe - Haß; Dick-Dünn; Schwul-Lesbisch; Jung und Dick, alt und dünn; Mutter-Tochter- Probleme etc. Nichts als Show und Fake ! Ich wollte das nur mal so in den Raum stellen !
Dem Touri-Ghetto wird ja übel mitgespielt: sinkendes Urlauberinteresse, arbeitslose ehemalige Hotel- und Bau- Mitarbeiter, freie Handwerker werden nicht gebraucht, wenig Geld für Abriß oder Neugestaltung im versifften PLAYA DEL SIMPLES bzw. MASPALIZAS
Das war vorhergesagt: Inmobilias - Gracias !NO compras. Coches - Compravende - bajar Cifras de desempleo - subir Colocation de capital -incierto Prediccion touristica -retroceso
NUR: EINIGEN Banken geht es gut !
Salu2 c-b-Funker ! NARDO
MACH DIR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN, GEH SEGELN !!
:995: Es ist so schön, mal nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n
Tagoror TV
(
gelöscht
)
#2 RE: Ende der "Stallwache" beim K NARIO/ TV-Bewertung