Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 11:05
RE: Seltenes Schauspiel Antworten

erst dichter Nebel dann nur noch im Barranco

Kanarius Offline



Beiträge: 3

14.02.2009 20:29
#2 RE: Seltenes Schauspiel Antworten

Hallo Barbara,

klasse Bilder, eben mal nicht die typischen Sonnenbilder.
Wir fliegen Morgen früh ( 5:00 Uhr ) vielleicht haben wir auch die Möglichkeit dieses Schauspiel zu fotogrfieren

Gruß Kanarius

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 21:53
#3 RE: Seltenes Schauspiel Antworten

das ist selten , erst das zweite Mal in 2 Jahren wo die Wolken so tief im Barranco liegen

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.02.2009 00:54
#4 RE: Seltenes Schauspiel Antworten

Boah Barbara..Echt starke Fotos!! versuch die mal zu verscherbeln,vielleicht kriegste sogar noch eine "Auszeichnung" dafuer!? Also da warste echt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2009 15:23
#5 RE: Seltenes Schauspiel Antworten

Boah, das sind ja mal wirklich klasse fotos. wirklich atemberaubend... wie die natur so spielt...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

charly_gc Offline



Beiträge: 496

15.02.2009 21:39
#6 RE: Seltenes Schauspiel Antworten

habe so eben die wettervielfalt gran canarias par exellance erlebt. Bin um 18.30 in Fataga abgefahren bei angenehmen 22° richtung san bartolome und dann hinauf in die cumbre am roque nublo vorbei , den ich aber bei dem herrschenden nebel mit sichtweite unter 20 m nicht sehen konnte hinauf zum cruz von cueva grande. dort waren es dann nur noch 2° außentemperatur . im nebel dann hinab richtung san mateo , und letztlich nach valsequillo. in san mateo dann sternenklarer himmel und nette 16° . So kann man eben nur auf GC in knappen 90 min autofahrt jede menge wetter erleben
lg
charly_gc

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen