Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
diro Offline




Beiträge: 581

15.02.2009 12:17
RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Die Abstimmung
zum Sieger des Fotowettbewerbs
Januar 2009





[color=red]
Thema: Brücken auf Gran Canaria
[/color]

ist beendet.

Gewinner ist:



Willi




Hier noch einmal das Siegerfoto:






Vorschlag für Thema März 2009 kommt damit von Willi.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2009 15:23
#2 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Herzlichen Glückwunsch Willi, tolles Bild. Da bin ich ja mal gespannt welches Thema das nächste sein wird

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 17:26
#3 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Schoenes Bild
Schoene Wellen
Schoener LKW
Hubsches San Felipe
Herrliches Meer

Teilstueck einer Bruecke als Sieger zum Thema Bruecken

Paul_und_Paula Offline



Beiträge: 16

18.02.2009 19:25
#4 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Nun, auch wir schätzen ALLE Bilder und die von Willi besonders. Und ja, auch wir haben uns über die Wahl der User gewundert. Aber - es ist eine Wahl und damit der Wunsch der Mehrheit, auch wenn diese von dem einen oder anderen nicht nachvollziehbar ist.

Auch das ist übrigens Demokratie.

Liebe Grüße

Paul und Paula

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 23:32
#5 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Herzlichen Dank an alle, die mein Foto gewählt haben.

Das das Ergebnis so klar ausgefallen ist, habe ich nicht erwartet. Das es diesem oder jenem micht so passt, ist absolut zweitrangig. Habe selbst meine Stimme für Foto 7 abgegeben.

Was mich stört ist, dass immer zu wenig Fotos eingestellt werden und zu wenig Stimmen abgegeben werden. Im Januar wurde die Abstimmung fast 300 x angeklickt aber es wurden nur 31 Stimmen abgegeben, das ist einfach zu wenig.

Das Thema für März werde ich dem Moderator diro rechtzeitig mitteilen.

VG Willi

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2009 07:18
#6 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Herzlichen Dank an alle, die mein Foto gewählt haben.

Das das Ergebnis so klar ausgefallen ist, habe ich nicht erwartet. Das es diesem oder jenem micht so passt, ist absolut zweitrangig. Habe selbst meine Stimme für Foto 7 abgegeben.

Was mich stört ist, dass immer zu wenig Fotos eingestellt werden und zu wenig Stimmen abgegeben werden. Im Januar wurde die Abstimmung fast 300 x angeklickt aber es wurden nur 31 Stimmen abgegeben, das ist einfach zu wenig.

Das Thema für März werde ich dem Moderator diro rechtzeitig mitteilen.

VG Willi



Neider sind immer dabei Willi ;-)
Ja das finde ich auch schade. früher haben mehr am wettbewerb teilgenommen, auch bei der abstimmung. aber naja, kann man nicht ändern... vielleicht die falschen themen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

19.02.2009 08:44
#7 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Zitat
Sanny; Neider sind immer dabei Willi ;-)
Ja das finde ich auch schade. früher haben mehr am wettbewerb teilgenommen, auch bei der abstimmung. aber naja, kann man nicht ändern... vielleicht die falschen themen..



Mit Neider hat das wohl nichts am Hut Sanny,ich fand das Foto

von Willy auch nicht gerade berauschend.

Charly hat ja nur seine Meinung wiedergegeben und an diese Kritik schliesse ich mich 100% an!

Aber jeder hat einen anderen Geschmack und der ist "da" zu Geltung gekommen.(ein Schelm der Böses dabei denkt)

Ps; Thema war auch nicht gerade vom Besten,wer latscht schon

auf der Insel herum,und lichtet Brücken ab?!


"Man achte darauf dieser Beitrag ist wieder in Fettschrift."

Paul_und_Paula Offline



Beiträge: 16

20.02.2009 08:04
#8 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Sorry es geht doch nicht um Willi. Willi ist ein begnadeter Fotograf und seine Bilder sind DIE absolute Bereicherung dieses Forums. Mit Sicherheit auch der Hauptgrund für den einen oder anderen diese Seite aufzusuchen.

Es ging um das Motiv in Sachen "Brücken auf Gran Canaria" und darum, das auf diesem Bild a) keine gesamte Brücke und b) keine für GC typische Brücke zu sehen ist.

Im Grunde ist das aber unwichtig. Die Mehrheit hat genau dieses Bild gewählt und halt ein anderes Verständnis bzw. einen anderen Blickwinkel auf das Thema.

Und ja, Willi kann man beneiden. Das ist aber auch gut so. Es sei ihm gegönnt!

Viele Grüße

Paul und Paula

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.02.2009 09:54
#9 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

herzlichen glückwunsch willi.

es kommt immer auf die augen des betrachters an.obwohl es für alle die gleichen bilder sind ...sind die geschmäcker verschieden.wieso also neidisch sein? es gibt weder eine torte noch ein glas wein zu gewinnen.
ich habe das bild auch nicht gewählt ,obwohl es mir gefällt.ich finde die wellen schööööööööööööööön und die brücke irgendwie lustig.
vielleicht könnten wir willi mal dafür gewinnen 2 std fotokurse zu geben.das wäre für umsere mitglieder sicher eine große bereicherung.natürlich gegen bezahlung.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 23:06
#10 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Zitat
Neider sind immer dabei Willi ;-)


Da liegst Du aber ganz dicke daneben. Ich bin von Willis Bildern immer begeistert. Lag nur nicht im Thema, und als
Gewinner bei einigen Wettbewerben habe ich auch das Selbstbewusstsein nicht aus Neid zu sprechen
Ich werde mit Fotos nicht mehr teilnehmen wenn mir Neid unterstellt wird


Also Fehlschuss Sanny
Das nur wenige teilnehmen und nur ein paar auch waehlen ist auch traurig.

Ein anderes Bewertungssystem waere auch zu ueberdenken um den Fotowettbewrb gerechter zu machen.
Es ist ja keinem zu verdenken wenn er seinem eigenen Bild eine Stimme gibt
Aber bei geringer Teilnahme nur die eigene und die von Freunden zu bekommen wird
einem wertvollen Tread wie diesem auch nicht gerecht

diro Offline




Beiträge: 581

21.02.2009 23:52
#11 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

Neid war bzw. ist hier bestimmt nicht im Spiel gewesen.

Ich bin mir sicher, dass jeder hier im Forum gerne Bilder von Gran Canaria sieht (besonders von Willi!)

Leider haben viele Urlauber die Linse auf Objekte ausgerichtet, die gerade jetzt nicht thematisiert sind.

Vielleicht sollte man den Fotowettbewerb erweitern.

Thema des Monats sollte ein Gebiet umfassen, was jeder halbwegs flexible Urlauber vor die Linse bekommen kann.

Weitere halbjährige Wettbewerbe mit verschiedenen Themen wie z.B: Tier-, Pflanzenwelt, Berge, Barancos, Städte, Dörfer, Infrastruktur, Denkmäler etc.

Auch sollte man das Ratespiel wieder zum Leben erwecken.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2009 11:14
#12 RE: Gewinner des Fotowettbewerbs Januar 2009 Antworten

ich meinte damit Paul und Paula und nicht Charly.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz