Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

30.01.2009 11:03
RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
jetzt muß ich doch mal fragen, von wo Du so viele Deiner "Beiträge" abkopierst.
Also, so vieles doppelt - muß nicht sein, oder?
LG Fritz



Nunja, lieber Fritz, zum Thema kopieren hat Vila eigentlich schon alles gesagt.
Und zum Thema "Aber doppelt - muß nicht sein"?!?!?
"Bienvenido in unserer Forengemeinschaft" ist doch sicher schon mehr als 100 mal von Dir gepostet worden.
Völlig überflüssig, da die Forumsregeln an anderer Stelle stehen. Und das muss wirklich nicht sein.
Ich lese die Vorstellungen schon gar nicht mehr, was eigentlich schade ist, aber ich kann den ganzen Sermon nicht mehr lesen und Bärchen nicht mehr sehen.
Aber das ist mein Problem, deshalb überspringe ich den Thread "Neue Mitglieder stellen sich vor".

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

17.02.2009 09:09
#2 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Hallo Fritz wäre es nicht besser wenn Du nur den Link `reinsetzt?
Zum Beispiel:


BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft,



Brauchst Du eine Starthilfe?

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

17.02.2009 11:45
#3 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Hola joschy, ich finde es rührend, wie Du Dich immer in Fettschrift um alles mögliche kümmerst - aber den "Begrüßungstext" so zu bringen, wie er ist, hat schon seinen Sinn:

1.) wird ein Link nur in den wenigsten Fällen von Neulingen geöffnet,

2.) sollte man sofort sehen, was hier geboten wird, und

3.) habe ich diesen Text damals von Sanny auf deren Wunsch so übernommen,

4.) ist mir nicht klar, was Dich daran stört.

Übrigens: das gleiche Thema hatten wir - in umgekehrter Weise - schon bei den Nachrichten, wo auch anfangs nur ein Link stand und die Leute sich dann beschwerten, daß sie immer erst den Link öffnen mußten um an die Meldungen zu kommen; ich denke, daß Du das noch weißt!

Fritz

PS: derartige Mitteilungen, die eigentlich niemanden sonst interessieren, würden besser per PN erfolgen!

:gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2009 15:06
#4 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

verschoben

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

17.02.2009 15:57
#5 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
Hola joschy, ich finde es rührend, wie Du Dich immer in Fettschrift um alles mögliche kümmerst - aber den "Begrüßungstext" so zu bringen, wie er ist, hat schon seinen Sinn:

1.) wird ein Link nur in den wenigsten Fällen von Neulingen geöffnet,

2.) sollte man sofort sehen, was hier geboten wird, und

3.) habe ich diesen Text damals von Sanny auf deren Wunsch so übernommen,

4.) ist mir nicht klar, was Dich daran stört.

Übrigens: das gleiche Thema hatten wir - in umgekehrter Weise - schon bei den Nachrichten, wo auch anfangs nur ein Link stand und die Leute sich dann beschwerten, daß sie immer erst den Link öffnen mußten um an die Meldungen zu kommen; ich denke, daß Du das noch weißt!

Fritz

PS: derartige Mitteilungen, die eigentlich niemanden sonst interessieren, würden besser per PN erfolgen!


@Fritz

Zitat
Hola joschy, ich finde es rührend, wie Du Dich immer in Fettschrift um alles mögliche kümmerst


Der Kommentar war doch schon überflüssig wie ein Kropf.

Zu NR 4, wer sagt denn daß.das mich stört? Es war doch nur Tipp von "MIR

weil sich schon manche (oder etliche) Mtgl.schon an den langen bunten Beitrag gestossen haben."


Die NWS wurden Anfangs als Link gebracht, weil wir noch kein OK zum kopieren hatten

(mich wundert nur daß Du dich daran jetzt hochziehst?)

Zitat
von Dir= PS; derartige Mitteilungen, die eigentlich niemanden sonst interessieren, würden besser per PN erfolgen


Daran hättest Du dich halten sollen,und dein obigen Kommentar mir per PN zukommen lassen

Nos vemos
Joschy

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 16:14
#6 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Geht doch!
.... und sogar mit "Kleiner Smilie Kunde"!
Ganz großes Kino!

"Sanny Sunday" begrüßt Euch alle!


[ Editiert von Tagoror TV am 17.02.09 16:15 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

17.02.2009 23:15
#7 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Was ich schon immer wissen wollte:

Warum ist ein Kropf eigentlich überflüssig????

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

diro Offline




Beiträge: 581

17.02.2009 23:19
#8 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Nenn mir einen Verwendungszweck.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2009 07:29
#9 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
Geht doch!
.... und sogar mit "Kleiner Smilie Kunde"!
Ganz großes Kino!

"Sanny Sunday" begrüßt Euch alle!


[ Editiert von Tagoror TV am 17.02.09 16:15 ]



@Tarogor TV:
Schaffst Du es auch mal einen einzigen Beitrag ohne Verlinkung auf Deine Webseiten zu schreiben? Das nervt langsam. Man kann auch in Foren schreiben ohne ständig zu verlinken (mit Zitaten usw)
Um Werbung für sich zu machen ist die Signatur da und die www Anzeige, ich denke das müsste reichen!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 13:39
#10 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Hallo Sanny,

danke für Deinen Hinweis.

Du siehst uns etwas erstaunt. Wir verlinkten fast nie auf "unsere" Website. Auf andere schon!
Von der in der Signatur genannten Site wird aber auf die Website des Gran Canaria Forums verlinkt.
Es werden auch andere Sites interaktiv eingebunden, u.a. über Twitter Accounts.
Bitte teile uns doch mit, wo die "Problemlinks" auftauchten, damit wir das prüfen und ggf. abstellen können. Gerne auch per PM.
Wir schätzen diese Website sehr. Mach so weiter!
Alles Gute!

[ Editiert von Tagoror TV am 18.02.09 13:42 ]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 13:49
#11 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Hallo Sanny,

wir haben es gerade geprüft.
Dein Einwand ist berechtigt. Es besteht (Verwechselungsgefahr) zwischen TGTV4U und unserem Blog.
Das ein "User" Zugang zum Blog per E-Mail hukeaz(at)twittermail.com .
Das wird unverzüglich abgestellt. Versprochen!

Alles Gute!

[ Editiert von Tagoror TV am 18.02.09 13:52 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 18:27
#12 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Begrüßungstext Inselfreak
Immer wieder ein Witz von Fitz
Die Fantasie die Fitz dabei zeigt ist doch wohl

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 18:46
#13 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Begrüßungstext Inselfreak
Immer wieder ein Witz von Fitz
Die Fantasie die Fitz dabei zeigt ist doch wohl



Was haste denn da fürn PC geschossen Charly?
Der kann kein r :-)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.02.2009 23:18
#14 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

Naja also,ich finde den langen Begruessungstext auch "langweilig" ohne Dir, Fritz! zu nahe treten zu wollen.Aber haben wir uns nicht mal alle "normal" angemeldet? Und was wir wissen wollten/mussten konnte man doch oben in der Einleitung lesen und kann man auch heute noch!!
Ich lese zwar die Neuanmeldungen noch!,wennn aber die Rotschrift kommt, muss ich gaaanz schnell runterscrollen(in der Zeit koennte man schon wieder was anderes runter..Aehm) Na... jedenfalls ist das ueberfluessig wie der "sprichwoertliche" Kropf!!
Genauso wie die Verlinkungen,und aufdringlichen Hinweise auf irgendwelche bescheuerten, teilweise realitaetsfernen,Websites....Das braucht erst recht!!! kein Mensch..

Nos Vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

19.02.2009 12:16
#15 RE: Begrüßungstext Inselfreak = ursprünglich von Sanny Antworten

... an alle Meckerer hier: wer lesen kann, ist klar im Vorteil - siehe weiter oben #3, Absatz 3.)!

Nun alles klar?

Fritz

:gc1:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz